Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Neue Ansätze: Der Autor Kai Platschke nimmt in seinem Buch „Beyond Digital“ den interessierten Leser mit auf eine Reise durch die digitalen Entwicklungen im Marketing. Losgelöst von Online- oder Offline-Channels liefert er ein erprobtes Modell zum Au

[4163 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 56

Bücher

BUCH DES MONATS

Die Zukunft beginnt jetzt

Der moderne Verbraucher ist frustriert, mancher findet sogar Wäsche waschen spannender als einkaufen zu gehen (Der Handel 2/2017). Gerrit Heinemann hat für Händler, die an den digitalen Herausforderungen verzweifeln, eine passende Antwort. Der Profes

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 47

Neue Bücher

Handel findet Stadt

Wer durch die kleinen oder mittelgroßen Städte Deutschlands bummelt, verspürt mehr Einkaufsfrust als Einkaufslust. Leerstehende Geschäfte, Billigläden und Filialen von Ketten, die überall das Gleiche anbieten, prägen das Bild. Und das ist nur der An

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Prognosen: A.T. Kearney Global Consumer Institute hat in seinem aktuellen Report „Emerging Market Retailing 2030“ die Zukunftsaussichten des weltweiten Handels untersucht. Darin skizzieren die Experten vier mögliche Szenarien. In der optimistischsten

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 44

Marketing

Fitnesskur für Einzelhändler

Formeln für mehr Erfolg im Einzelhandel – die sind vor der Kulisse des Ladensterbens gefragter denn je. Hier kommen sie aus berufenem Munde: vom Ex-Hornbach-Vorstand Jürgen Schröcker, der mit preisgekrönten Werbekampagnen bis 2013 sehr erfolgreich de

[3616 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 56

Service

BUCH DES MONATS

Stadt, Land, Web

Digitalisierung, demografischer Wandel, verändertes Käuferverhalten: Händler von heute haben eine Menge Herausforderungen zu meistern. In den „Handelsfakten 2016“ zeigen Branchenexperten aktuelle politische und wirtschaftliche Trends sowie Konzepte r

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Standardwerk: Im Oktober soll das Handbuch Ladenbau (Vorgänger-Werk aus dem Jahr 2011 Ladenbau- und Ladenmarketing-Lexikon) der Umdasch Shoppfing Group aus Amstetten/Östereich erscheinen. Das 304 Seiten starke Werk ist auf Anfrage bei Gerda Hofmarche

[3818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Wohin den Handel die Kunden-Reise führt

Informationstechnologie stellt sich selbst gerne als Retter aller Retail- Probleme dar. Omni-Channel-Einzelhandel zeigt sich in der Regel mit höheren Gewinnaussichten im Vergleich zu klassischen eindimensionalen Händler. Trotzdem werden viele Einzelh

[1077 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 80

Service

Die Erlebniswelt in der Nähe

Physische Nähe und emotionale Aspekte: Die Studie zeigt, wie der stationäre Einzelhandel seine Stärken ausspielen kann. Zentes, Morschett, Freer, Keßler, Schu: Handelsmonitor: Läden im Aufbruch. dfv Mediengruppe, Frankfurt 2015. 331 Seiten,

[280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 114

Management und Karriere

„Abgekapseltes Gewurschtel“

Führungsexperte Thorsten Bosch über Herausforderungen bei der Vorgesetztenauswahl und -entwicklung im Handel

Frankfurt. Für Dr. Thorsten Bosch ist Führung ein Teil der Wertschöpfungskette. Bei Kaufland, Media-Saturn, Würth und anderen Unternehmen hat er an der konsequenten Führungskräfteentwicklung mitgewirkt. Im Gespräch mit der LZ erläutert er, worauf es

[7647 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter