Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 71

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Ausgeleuchtet: Das Kölner Marktforschungsunternehmen Yougov hat im Hamburger Verlag Edel Books das Buch „Wie wir Deutschen ticken“ veröffentlicht. Das Werk zeigt nach Angaben der Verantwortlichen (Herausgeber ist Holger Geißler, Autor ist der „Zeit“-

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 43

Marketing

Rahmenbedingungen ändern sich

Zukunftsinstitut und „Der Handel“ nehmen wichtige Trends unter die Lupe

Frankfurt. Digitalisierung, Online-Commerce, Big Data, Amazon, Google, Multichannel-Retailing – der Handelswelt stehen große Veränderungen ins Haus. Das Frankfurter Zukunftsinstitut (ZI) hat angesichts der veränderten Rahmenbedingungen gemeinsam mit

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 95

Neue Bücher

Wertschöpfung ist steigerungsfähig

Warum mussten in letzter Zeit namhafte Handelsunternehmen wie Praktiker, Schlecker oder Neckermann nach vielen erfolgreichen Jahren plötzlich Insolvenz anmelden? Diese Ausgangsfrage stellen der Kölner Professor für Handel und Kundenmanagement, Werner

[2805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 039

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Praxistipps: Das EHI Retail Institute hat in Kooperation mit der Münchner IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff einen Leitfaden für die neue europäische Verbraucherrechte-Richtlinie (VRRL) erarbeitet. Online-Händler bekommen in dem kostenlosen Dokument unt

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 39

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Praxistipps: Das EHI Retail Institute hat in Kooperation mit der Münchner IT-Recht Kanzlei Keller-Stoltenhoff einen Leitfaden für die neue europäische Verbraucherrechte-Richtlinie (VRRL) erarbeitet. Online-Händler bekommen in dem kostenlosen Dokumen

[3019 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Revolution des Mehrkanalhandels

Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Han

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Revolution des Mehrkanalhandels

Im Handel kommt kaum ein Unternehmen am Multi-Channel vorbei. Welche Folgen das für die Neuausrichtung der unterschiedlichen Betriebs- und Vertriebstypen hat, untersucht der Handelsmonitor „Revolution des Mehrkanalhandels“. Die Studie der Autoren Hanna S

[468 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 64

Service

Gewinne maximieren

Werner Reinartz, Monika Käuferle: Wertschöpfung im Handel. Kohlhammer Verlag, Offenbach, 2014. 304 Seiten, 39,90 €. Der Ratgeber analysiert und beschreibt Wertschöpfungsstrategien des Handels und zeigt erfolgreiche Strategien für die Zukunft auf.

[266 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 064

Service

Gewinne maximieren

Werner Reinartz, Monika Käuferle: Wertschöpfung im Handel. Kohlhammer Verlag, Offenbach, 2014. 304 Seiten, 39,90 €. Der Ratgeber analysiert und beschreibt Wertschöpfungsstrategien des Handels und zeigt erfolgreiche Strategien für die Zukunft auf.

[266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 83

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Gutscheinaktionen: Die Online-Plattform des dfv, Etailment.de, hat ein kostenloses E-Map Whitepaper zum Thema „Couponing“ als pdf und E-Paper veröffentlicht. Vorgestellt werden darin aktuelle Trends der Branche und erfolgreiche Strategien zur Neukund

[4272 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter