Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 56

Service

BUCH DES MONATS

Stadt, Land, Web

Digitalisierung, demografischer Wandel, verändertes Käuferverhalten: Händler von heute haben eine Menge Herausforderungen zu meistern. In den „Handelsfakten 2016“ zeigen Branchenexperten aktuelle politische und wirtschaftliche Trends sowie Konzepte r

[755 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 80

Service

Die Erlebniswelt in der Nähe

Physische Nähe und emotionale Aspekte: Die Studie zeigt, wie der stationäre Einzelhandel seine Stärken ausspielen kann. Zentes, Morschett, Freer, Keßler, Schu: Handelsmonitor: Läden im Aufbruch. dfv Mediengruppe, Frankfurt 2015. 331 Seiten,

[280 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 64

Service

Gewinne maximieren

Werner Reinartz, Monika Käuferle: Wertschöpfung im Handel. Kohlhammer Verlag, Offenbach, 2014. 304 Seiten, 39,90 €. Der Ratgeber analysiert und beschreibt Wertschöpfungsstrategien des Handels und zeigt erfolgreiche Strategien für die Zukunft auf.

[266 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 064

Service

Gewinne maximieren

Werner Reinartz, Monika Käuferle: Wertschöpfung im Handel. Kohlhammer Verlag, Offenbach, 2014. 304 Seiten, 39,90 €. Der Ratgeber analysiert und beschreibt Wertschöpfungsstrategien des Handels und zeigt erfolgreiche Strategien für die Zukunft auf.

[266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 043

Service

Neu erschienen

Marken-Jahrbuch Die Klar’sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat das 35. Jahrbuch der echten Marken veröffentlicht. Darin kommen 16 Geschäftsführer, Designer und Marketing-Experten zu Wort, unter anderem Burkhard Stuhlemmer (Baldessarini), Michael Sch

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 43

Service

Neu erschienen

Marken-Jahrbuch Die Klar’sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat das 35. Jahrbuch der echten Marken veröffentlicht. Darin kommen 16 Geschäftsführer, Designer und Marketing-Experten zu Wort, unter anderem Burkhard Stuhlemmer (Baldessarini), Michael

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 043

Service

Erfolgreich im Einzelhandel

„101 Praxistipps“ zu den Themen Ware, Marketing, Shops und Mitarbeiter

Für ein gut laufendes Einzelhandelsgeschäft ist vor allem das entsprechende Know-how unerlässlich. Dabei tauchen oft Fragen auf wie: Welche Kaufmotive haben meine Kunden? Wie funktioniert ein gut laufendes Einzelhandelsgeschäft? Wie plane ich die richtig

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 43

Service

Erfolgreich im Einzelhandel

„101 Praxistipps“ zu den Themen Ware, Marketing, Shops und Mitarbeiter

Für ein gut laufendes Einzelhandelsgeschäft ist vor allem das entsprechende Know-how unerlässlich. Dabei tauchen oft Fragen auf wie: Welche Kaufmotive haben meine Kunden? Wie funktioniert ein gut laufendes Einzelhandelsgeschäft? Wie plane ich die ric

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 056

Service

Der Einzelhandel im 21. Jahrhundert

Handel ist Wandel. Wie hat sich unsere Handelslandschaft im Laufe der Zeit weiterentwickelt? Welche Trends und Entwicklungen bestimmen das Geschäft von morgen? Welche Strategien eignen sich, um erfolgreich zu sein? Antworten darauf gibt Ulrich Eggert

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 56

Service

Der Einzelhandel im 21. Jahrhundert

Handel ist Wandel. Wie hat sich unsere Handelslandschaft im Laufe der Zeit weiterentwickelt? Welche Trends und Entwicklungen bestimmen das Geschäft von morgen? Welche Strategien eignen sich, um erfolgreich zu sein? Antworten darauf gibt Ulrich Eg

[1050 Zeichen] € 5,75

 
weiter