Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 14,15,16

    Spezial Mega-Trends 2030+

    Der König im Fokus

    Mit individuellen Erlebnissen jede einzelne Kundin und jeden Kunden hofieren: Diese Strategie der Customer Centricity zahlt sich aus.

    Die Schlagworte, die in den nächsten zehn Jahren großen Einfluss auf die Art des Ein- und Verkaufens nehmen werden, sind „Individualisierung“ und „Customer Experience“. Bis 2030 wird sich geradezu ein kultureller Wandel vollziehen, da Individualisier

    [4662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 084

    Service Neue Bücher

    Trends und Prognosen

    Der Verlag der BBE-Unternehmensberatung, Köln, bietet in diesen Tagen die neue Spezialstudie "Strategie Outlook 1995" an. Eine weitere Publikation mit dem Thema "13 Trends im Konsumentenverhalten" erscheint im Juli. Wie entwickelt sich der Einzelhandel

    [1939 Zeichen] € 5,75