Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 25,26

    Journal

    Blick in den Abgrund

    Die Regierung will dem Corona-geschwächten Handel schneller helfen und höhere Mittel zukommen lassen. Doch vielen Nonfood-Anbietern läuft die Zeit davon. Viele schmerzt es, dass der Lebensmittelhandel privilegiert ist. Für sie geht der Überlebenskampf weiter. Gerd Hanke*

    [12333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 8

    Handel

    Händler monieren Strategielosigkeit

    Kritik an Vorgehensweise der Politik – Unterschiedliche Länder-Regelungen sorgen für Frust

    Frankfurt. Die Enttäuschung vieler Händler über den Lockdown ist groß. Sie fühlen sich von der Politik übergangen und kritisieren eine fehlende Strategie. Toom und Douglas melden Kurzarbeit an.

    [4447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 48

    Business

    Wahlfreiheit für Online-Kunden

    Studien zeigen: Die Achillesferse britischer Onlinehändler ist die Warenlieferung. An neuen Logistik-Lösungen wird nun eifrig gearbeitet.

    [4020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Real: Die SB-Warenhaussparte der Metro hat in Breege auf Rügen eine Drive-Station eröffnet. Damit betreibt Real inzwischen insgesamt vier Drive-Standorte. Die übrigen befinden sich in Köln-Porz, Berlin-Wedding und Isernhagen-Altwarmbüchen. Lidl: F

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 40,41

    Textillogistik

    Totale Transparenz bei Macy's

    Macy’s pusht mithilfe von RFID das Multichannel-Geschäft. Mehr als die Hälfte der US-Händler will dem Erfolgsbeispiel folgen.

    [8229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    M-Commerce: Briten geben den Takt vor

    Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

    Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shopping, d

    [6201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 32,33

    Business

    M-Commerce: Briten geben den Takt vor

    Händler aus Großbritannien erzielen bereits ein Drittel der Online-Umsätze über Smartphones und Tablets. Click & Collect wird dabei ein immer wichtigerer Service.

    Großbritannien ist bereits der europäische E-Commerce-Champion und gibt nun auch bei der Entwicklung von Omnichannel-Strategien, die dem Kunden kanalübergreifende Optionen bieten, den Takt vor. Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Mobile Shoppin

    [6201 Zeichen] € 5,75