Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 016

    Unternehmen & Märkte

    Exklusiv

    Gegen die Flaute

    10 Erfolgsrezepte im Einzelhandel

    Der Kampf gegen die quälende Umsatzflaute spitzt sich zu: Die Metro rückte in den Real-SB-Warenhäusern für jeden Einkauf ab 100 Euro erneut einen Warengutschein über 10 Euro heraus. Doch für die kleinen und mittleren Unternehmen auch in anderen Handelsbra

    [18717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Eduard Weiß wird zum 1. April Mitglied der Geschäftsführung der Edeka Berlin-Brandenburg und damit Nachfolger von Dirk Schlüter. Weiß war vorher bei der Edeka-Zentrale Geschäftsbereichsleiter Einzelhandel. Bruce W. Krysiak, als Chief Operating Officer z

    [2406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 062

    Medien Print

    Computer-Partner startet Dachmarkenoffensive

    MÜNCHEN Unter der Dachmarke "Computer-Partner" bilden die drei IT- Handelsfachzeitschriften "Computer-Partner", "VAR-Magazin" und das neue "Retailmagazin" aus dem IDG-Verlag künftig gemeinsam ein Informationskonzept für den IT-Handel. Kernstück des "Compu

    [1396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Hermann Franzen, Präsident des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels, rechnet für 1996 mit einem spürbaren Umsatzzuwachs im gesamten Einzelhandel. Impulse erwartet er dabei von den steuerlichen Entlastungen des Jahressteuergesetzes, die er für die pr

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    In Bochum-Querenburg ist nach gut einjährigem Umbau das sogenannte Uni- Center offiziell wiedereröffnet worden. Das von der ECE-Projektmanagement betreute Objekt wurde für rund 40 Mio. DM modernisiert, auf 20 000 qm Verkaufsfläche operieren 60 Fachgeschäf

    [4170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Vobis expandiert mit Werbung nach hausmacher Art

    Der Computerprimus verpaßt Kunden, Konkurrenten und Kreativen regelmäßig einen "Denkzettel" - mit Erfolg / Von Peter Turi

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Wie kann

    [21006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Äpfel für Apple-Händler: Um sich neu zu positionieren, hatte Brosius- Köhler Computer, Wuppertal einen 800 000 Mark schweren Etat an die Projekt Partner, Enneptal vergeben. Ziel der vier Anzeigenmotive ist die Penetration des Kompetenzanspruchs von BKC in

    [307 Zeichen] € 5,75