Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 061

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovationstempo und Werbepower als Waffen

    Industriemarken müssen sich mit neuen Strategien gegen die Handelsmarken behaupten / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Frankfurt, 27. April. Schwere Gewitter bereinigen zurzeit die Markenwelten der großen Handelskonzerne. Erst im Februar hat ein Aldi-Blitz das Geschehen in der Szene kurz ausgeleuchtet. Mehrere Markenartikel wurden ausgelistet und durch Handelsmarken erset

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Umsatzanteile in Prozent 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 066

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Raus aus der Vergleichbarkeit

    EHI-Studie: Eigenmarken-Mehrwert klar kommunizieren/Von Claudia Horbert

    Frankfurt, 27. April. Die Bedeutung der Kommunikation seiner Eigenmarken-Leistungen wird vom Handel immer klarer erkannt. Neben den handelstypischen Instrumenten wie Handzettel, Anzeigen und Beilagen übernehmen zunehmend Marketing-Tools wie Kundenzeitschr

    [8052 Zeichen] Tooltip
    Werbung für Handelsmarken - Kommunikations-Mix heute und morgen

    Neueinführung von Handelsmarken - Absatz im Warenbereich "Convenience Produkte" in Unternehmen A
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 068

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken in Frankreich im Umbruch

    Rund 30 Prozent Gesamtanteil am LEH-Umsatz nicht unrealistisch/Von Jürgen Briem

    Paris, 27. April. Mehr und mehr werden Handelsmarken in Frankreich zu echten, professionell konzipierten Marken ausgebaut. Ihr Beitrag zur Kundenbindung ist allerdings noch gering. Auch im französischen Handel haben sich die Eigen- und Handelsmarken fes

    [7102 Zeichen] Tooltip
    Beliebt in Frankreich - Marktanteil der Handelsmarken am Umsatz 1998

    Handelsmarkenanteile Frischwarenbereich - Warenanteil am Produktgruppenumsatz 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 069

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Appell an Überzeugung und Genuss

    Gesundheitsbewusstsein beflügelt Eigenmarken im Bio-Segment/Von Daniela Bautz

    Homberg/Ohm. 27. April. Die Akzeptanz ökologisch erzeugter Lebensmittel ist in breiten Bevölkerungsschichten deutlich angestiegen. Entsprechende Produkte verknüpfen den Wunsch nach Umwelterhaltung mit dem steigenden Bewusstsein für gesunde Ernährung und G

    [8374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 071

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Der Abstand zu den Herstellermarken veringert sich

    Preiskampf bringt die Handelsmarken in die Klemme - Keine Trendwende/Von Wolfgang Twardawa

    Nürnberg, 27. April. Der Kampf um Marktanteile im deutschen Handel wird weiterhin mit harten Bandagen ausgetragen. Das Ende der abwärtsführenden Preisspirale scheint nicht in Sicht. Die Entwicklung bleibt nicht ohne Folgen: Die fein austarierte Preisstruk

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken-Käufer - Von allen Haushalten sind in 1999 Handelsmarken-Käufer...

    Handelsmarken in Europa - Umsatzanteile FMCG 1998 in Prozent

    Kaum noch Unterschiede - Preisvergleich Marke/Handelsmarke am Beispiel Minimal
    € 5,75