Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 238 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 43,44

Management & Karriere

Handel schlägt sich gut im Ranking

Aldi Süd und dm sind in den Trendence-Arbeitgeber-Ranglisten Aufsteiger des Jahres – Wenig Wandel in der Konsumgüterindustrie

Marktforscher Trendence hat wieder Tausende von Schülern und Fachkräften, Studenten und Professionals nach ihren bevorzugten Arbeitgebern gefragt. Die LZ zeigt exklusiv die Branchen-Rankings für Handel und Industrie in Relation zum Gesamtmarkt.

[8515 Zeichen] Tooltip
Top-Arbeitgeber 2023 - „Bei welchen dieser Arbeitgeber würdest du dich am ehesten bewerben?“ Top-Arbeitgeber 2023 (Fortsetzung) - „Bei welchen dieser Arbeitgeber würdest du dich am ehesten bewerben?"
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 14,15

Hintergrund

187 Jahre Forschung

NielsenIQ/GfK: Die Pioniere der Marktforschung wollen fusionieren – welchen Sinn hat das?

Als geborener Nürnberger gehört die GfK für mich so selbstverständlich ins Leben wie Lebkuchen, Siemens, Bratwürste und der Club. Insofern fürchte ich, dass man mir etwas wegnimmt.“ Diese Worte eines vom NielsenIQ/GfK-Deal überraschten LinkedIn-Nutze

[13178 Zeichen] Tooltip
Betreiber von Haushalts- und Handelspanel weltweit - Die wichtigsten Anbieter für umfassende Warengruppen. Es gibt zusätzlich zahlreiche Spezialpanel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 41

Management & Karriere

Aldi rockt die Rankings

Jobsicherheit und gute Geschäfte im Lebensmitteleinzelhandel locken Bewerber an – Aldi Nord und Süd steigen bei jeder Zielgruppe auf

In der Hitparade der Top-Arbeitgeber vom Marktforscher Trendence gewinnt der Handel an Momentum. Drittbeliebteste Branche bei den Fachkräften, viele Aufsteiger bei den Schülern: Das erleichtert die Personalsuche. Auffällig ist, wieviel Terrain Aldi Nord und Süd in allen betrachteten Zielgruppen gewonnen haben.

[5148 Zeichen] Tooltip
Top-Arbeitgeber 2022 - „Bei welchen dieser Arbeitgeber würdest du dich am ehesten bewerben?"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

Marketing

„Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

[11873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 33

Marketing

FMCG-Branche investiert in Kundennähe

Berater von Kearney prognostizieren vermehrt Übernahmen und Fusionen – Digitalisierung und Direct-To-Consumer-Geschäft als Treiber

In der Konsumgüter- und Handelsbranche werden wieder mehr Übernahmen und Fusionen stattfinden. Die Berater von Kearney erwarten, dass Unternehmen dabei stärker als bisher regionale, schnelle und agile Geschäftsmodelle anstreben, um noch näher bei den Kunden zu sein.

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 42

Journal

Kriterien für den Jobwechsel

Nach ein paar Jahren im Berufsleben sind viele Jungmanager offen für Neues. Doch ob der neue Arbeitgeber hält, was der Karrieretraum verspricht, ist schwer vorherzusagen. Silke Biester

[5557 Zeichen] Tooltip
YOUNG PROFESSIONALS MÖGEN MARKEN - Zu wem Bewerber aus der FMCG-Branche gerne wechseln würden AMAZON ZIEHT DIE MEISTEN AN - Zu wem Bewerber aus Handel und E-Commerce wechseln möchten QUALITÄT IST DAS BESTE REZEPT - LZ-Top-Ten-Lieferanten im Kununu-Ranking GLOBUS MACHT DAS RENNEN - LZ-Top-Ten-Händler im Kununu-Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 36

Management & Karriere

Talente der Branche bewerben sich bei Amazon

Wunscharbeitgeber junger Akademiker - Exklusive Sonderauswertung für die LZ

Berlin. Auf der Suche nach einem neuen Job würde sich der Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie bevorzugt bei Amazon bewerben. Das zeigt das Young Professionals Barometer des Trendence-Instituts.

[2012 Zeichen] Tooltip
Young Professionals Barometer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 59

Management & Karriere

Sinn und Fairness locken Einsteiger

Trendence Schüler- und Absolventenbarometer zeigen beliebteste Arbeitgeber – Sonderauswertung für die LZ

Berlin. Bei welchen Arbeitgebern junge Talente ihre Berufslaufbahn starten wollen, zeigen Umfragen des Trendence-Instituts. Exklusiv veröffentlicht die LZ die Rankings der beliebtesten Händler und Konsumgüterhersteller von Schulabgängern und Wirtschaftswissenschaftlern.

[3296 Zeichen] Tooltip
Handel punktet bei Schülern Absolventen setzen auf Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47,48

Marketing

Der LEH stützt den Werbemarkt

Händler lassen sich ihre Angebotskommunikation 2019 was kosten – Die FMCG-Hersteller auch – Unterschiede nach Warengruppen

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel, hier vorneweg die führenden Discounter, und die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter gaben auch 2019 mehr Geld aus, um den Absatz ihrer Produkte und Angebote werblich zu unterstützen. Auf der Bremse standen im LEH lediglich Kaufland, Netto Marken-Discount, Hit und Real.

[5206 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler* – 2019/2018 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 2019/2018* Top 5 Elektronikfachhändler Top 5 Baumärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 59

Management & Karriere

Amazon hat die Wahl

Jungakademiker sind offen für Job-Wechsel – Trendence Young Professionals Barometer – Sonderauswertung für die LZ

Berlin. Junge Akademiker mit einem Faible für Handel oder FMCG-Industrie sind begehrt. Fast 80 Prozent von ihnen haben im vergangenen Jahr aktiv einen neuen Job angeboten bekommen. Das zeigt die aktuelle Sonderauswertung des Young Professional Barometers von Trendence für die LZ.

[4314 Zeichen] Tooltip
Beliebte Arbeitgeber
€ 5,75

 
weiter