Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

    Marketing

    Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

    Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

    München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

    [11123 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 43,44

    Marketing

    Aldi Süd zurück an der Discount-Spitze

    Globus ist der Gewinner im „Kundenmonitor 2018“ – dm mit Spitzennoten bei Drogeriemärkten – Rewe bietet Amazon Fresh die Stirn

    München. Das Zufriedenheitsniveau im LEH bleibt hoch. Supermärkte und Discounter bauen ihre jeweiligen Wettbewerbsvorteile aus. Laut dem jüngsten „Kundenmonitor“ verdrängt Aldi Süd Wettbewerber Lidl vom Spitzenplatz der Discounter. Großflächenbetreiber Globus erhält die beste Zufriedenheitsnote von allen Lebensmittelhändlern, und Edeka hält Rewe weiter auf Abstand.

    [12456 Zeichen] Tooltip
    KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHL AND 2018 GLOBAL ZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2018
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 47,48

    Marketing

    Lidl holt Aldi bei Zufriedenheit ein

    Beliebtheit der Vollsortimenter steigt deutlich – dm-Drogeriemarkt und Globus brillieren im Kundenurteil mit Einsernoten

    Frankfurt/München. Der Einzelhandel erreicht erneut Bestwerte im Urteil seiner Kunden. Die Zufriedenheit mit den Discountern, Supermärkten und Großflächenbetreibern steigt im „Kundenmonitor 2016“ nochmals spürbar an. Drogerie- und Baumärkte liegen leicht über dem Vorjahresniveau.

    [13712 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2016 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2016
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 035 bis 036

    Marketing

    Bestwerte in der Kundenzufriedenheit

    Verbraucher geben dem LEH gute Leistungsnoten – dm-Drogeriemarkt, Budni und Globus mit einer „Eins“ vor dem Komma

    Frankfurt/München. Gute Nachrichten für den stationären Einzelhandel: In den Teilbranchen LEH, Drogerie- und Baumärkte werden im aktuellen „Kundenmonitor“ Bestwerte in Sachen Kundenzufriedenheit gemessen. In den genannten Segmenten war die Zufriedenheit der Kunden mit den Angeboten, Preisen und Serviceleistungen seit Beginn der Zeitreihe Anfang der 1990er-Jahre noch nie so ausgeprägt wie 2014.

    [15926 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2014

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 35,36

    Marketing

    Bestwerte in der Kundenzufriedenheit

    Verbraucher geben dem LEH gute Leistungsnoten – dm-Drogeriemarkt, Budni und Globus mit einer „Eins“ vor dem Komma

    Frankfurt/München. Gute Nachrichten für den stationären Einzelhandel: In den Teilbranchen LEH, Drogerie- und Baumärkte werden im aktuellen „Kundenmonitor“ Bestwerte in Sachen Kundenzufriedenheit gemessen. In den genannten Segmenten war die Zufriedenheit der Kunden mit den Angeboten, Preisen und Serviceleistungen seit Beginn der Zeitreihe Anfang der 1990er-Jahre noch nie so ausgeprägt wie 2014.

    [15926 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2014 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 44,45

    Marketing

    Erneut gute Noten für den LEH

    Kunden sind mit den Leistungen des Handels zufrieden – Aldi Nord holt wieder auf, Penny verbessert sich – dm weiter auf Erfolgskurs

    Frankfurt/München. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem hiesigen Lebensmittelhandel liegt auf stabil hohem Niveau. Das Vorjahresergebnis im „Kundenmonitor“ – der beste Wert seit zwei Jahrzehnten – konnte von den Branchenplayern nochmals leicht gesteigert werden. Das leichte Plus steuern hauptsächlich die Supermärkte und ausgewählte Discounter bei.

    [14194 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2013 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 044 bis 045

    Marketing

    Erneut gute Noten für den LEH

    Kunden sind mit den Leistungen des Handels zufrieden – Aldi Nord holt wieder auf, Penny verbessert sich – dm weiter auf Erfolgskurs

    Frankfurt/München. Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem hiesigen Lebensmittelhandel liegt auf stabil hohem Niveau. Das Vorjahresergebnis im „Kundenmonitor“ – der beste Wert seit zwei Jahrzehnten – konnte von den Branchenplayern nochmals leicht gesteigert werden. Das leichte Plus steuern hauptsächlich die Supermärkte und ausgewählte Discounter bei.

    [14194 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2013 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 44,45

    Marketing

    Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

    Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

    München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 044 bis 045

    Marketing

    Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

    Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

    München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

    [12766 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
    € 5,75