Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 042

    Report Handelsmarketing

    Verkaufen pur verkauft nicht

    Bei TV-Werbung bleiben viele Händler unverändert skeptisch. Dabei ist der Fernseher ein sehr effektives Schaufenster - wenn er überlegt eingesetzt wird.

    [7262 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbung steigert die Loyalität - Die weitere Käuferkarriere am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

    TV-Werbung steigert den Wiederkauf - Käuferkarriere von bisherigen Nichtkäufern am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

    TV-Werbung wirkt bis ins Regal - Zustimmung zu folgenden Aussagen: "Im TV beworbene Marken …" Summe Top-2-Box in Prozent
    € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2007 Seite 014

    Unternehmen & Märkte

    WARENHÄUSER

    Auf dem Weg nach oben

    Nach Jahren der Krise reüssieren die Warenhäuser mit neuen Konzepten. Das Comeback der Citymagnete kommt nicht nur großen Handelskonzernen, sondern auch dem mittelständischen Einzelhandel zugute. Von Marcelo Crescenti

    [17694 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Betriebsformen im Einzelhandel
    € 5,75