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    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 162

    90er Jahre Zeitzeuge

    Cees van der Hoeven

    Kunden lieben Supermärkte

    Lebensmittel Zeitung: Herr van der Hoeven, wie charakterisieren Sie das Handelsgeschehen der 90er Jahre und wie sehen Sie Ihre Rolle darin? Cees van der Hoeven: Die 90er waren die Jahre der Konsolidierung, national und weltweit. Wir erwarten, daß dieser

    [7076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Handel

    Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

    Italien liberalisiert den Einzelhandel

    Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

    [12708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Das von der Kathreiner AG angemietete SB-Warenhaus in München-Neuperlach ist von der zur Deutschen Bank-Gruppe gehörenden Deutschen Grundbesitz- Investmentgesellschaft erworben worden. Allkauf startet am 6. Januar 1997 mit einer Homepage im Internet. Un

    [2867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 050

    Handel / Ausland

    USA: Immer mehr Handels-Unternehmen setzen auf Eigenmarken

    Private Labels auf dem Vormarsch

    le New York - Wird sich der Kunde in schwierigeren Zeiten beim Kauf von Bekleidung stärker auf bekannte Marken verlassen? Und welche Chancen haben dann Eigenmarken-Programme des Handels? Der vorherrschende Konsumentenfrust - er erstreckt sich zunehmend

    [7568 Zeichen] € 5,75