Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 24,25

    Branche Immobilien

    EINZELHANDELSMIETEN

    Teure Pflaster

    Süddeutschland oben, NRW unten: Der Handel zeigt, wie hoch die Handelsmieten in Deutschlands Städten sind. Dabei gibt es einige Überraschungen.

    [2966 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandelsmieten Nordrhein-Westfalen
    € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 024 bis 025

    Branche Immobilien

    EINZELHANDELSMIETEN

    Teure Pflaster

    Süddeutschland oben, NRW unten: Der Handel zeigt, wie hoch die Handelsmieten in Deutschlands Städten sind. Dabei gibt es einige Überraschungen.

    [2966 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandelsmieten

    Nordrhein-Westfalen
    € 5,75

    Der Handel 01 vom 28.12.2012 Seite 024

    Verkauf Werbetrends

    WERBETRENDS 2013

    Kompetenz zeigen

    Aktionsgebundene Beilagen, Fernsehspots und sogar Gastbeiträge in Tageszeitungen: Händler wollen auch 2013 kräftig in Werbung investieren.

    [7162 Zeichen] Tooltip
    Hintergrund - Wie wirbt die Handelsbranche? Werbekrösus Media-Saturn - Die Ausgaben der werbestärksten Handelsunternehmen im Jahr 2012
    € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2011 Seite 010

    Branche Top-Standorte

    TITELSTORY

    Die besten Standorte

    Stadtumbau in Passau, moderate Centergröße in Trier und konsequente Innenstadtausrichtung in München: Erfolgreiche Handelsstandorte sind kein Zufall. Der Handel zeigt in Zusammenarbeit mit GfK GeoMarketing, wo gute Konzepte greifen.

    [11454 Zeichen] Tooltip
    Top Handelsstandorte nach GfK GeoMarketing
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 03.06.2009 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    KONSUMVERHALTEN

    Sehnsucht nach Inszenierung

    Wie verhält sich der Verbraucher in der Krise? Er spart. Aber nicht um jeden Preis - denn der Konsument will sich immer mehr auch belohnen. Händler müssen darauf reagieren und eine Wohlfühlatmosphäre in den Geschäften schaffen.Von Steffen Gerth

    [15265 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung des deutschen Einzelhandels*

    Kriterien für die Einkaufsstättenwahl
    € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 014

    Handel & Politik

    BRANCHENPOLITIK

    Die stille Macht

    Wer die wahre Bedeutung des Einzelhandels entdecken will, fährt am besten dorthin, wo es gar keinen Handel gibt. Zum Beispiel nach Berkenbrück, ins tiefste Brandenburg, irgendwo zwischen Berlin und der polnischen Grenze: Einen Lebensmittelmarkt sucht man

    [14465 Zeichen] Tooltip
    Werbestärkste Branchen in Deutschland 2006 - Brutto-Werbeinvestitionen in Millionen Euro

    Bruttowertschöpfung 2006 - in Milliarden Euro

    Beschäftigte im deutschen Einzelhandel - Angabe in Millionen
    € 5,75