Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    LEH will internationaler werden

    FRANKFURT Die 20 Spitzenunternehmen im europäischen Lebensmittelhandel erreichten 1996 einen Gesamtumsatz von 718 Milliarden Mark, wovon ganze 17 Prozent auf Umsätze außerhalb des jeweiligen Stammlandes fielen. Das ist ein Ergebnis einer vom Frankfurter H

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Cocooning als Herausforderung für den Handel

    Studie prognostiziert sanfte Revolution im Einkaufsverhalten / Convenience immer wichtiger

    FRANKFURT Cocooning zeigt sich in der aktuellen Verbraucheranalyse "Koidl C. Monitor" zu Hintergründen und Trends neuen Einkaufs- und Ernährungsverhaltens als wichtigste Herausforderung an den Handel. Der Megatrend lautet Convenience. Convenience durch

    [2110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Metro verteidigt Spitzenposition

    Studie ermittelt Top 50 Unternehmen im Lebensmittelhandel

    FRANKFURT Eine M+M Eurodata- Studie beweist: Die Konzentration im europäischen Lebensmittelhandel steigt. Die Top 50 Unternehmen machten 1995 einen Umsatz von rund 900 Milliarden Mark und beherrschen damit rund zwei Drittel des Marktes. Spitzenreiter is

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lebensmittelhandel hat 1995 real Umsatz verloren

    FRANKFURT Nach einer Analyse der "Lebensmittel-Zeitung" und M+M- Eurodata haben alle Vertriebstypen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels 1995 real an Umsatz verloren. Nur das Wachstum von Discountern, Nonfood-Märkten und Dienstleistungen sorgte dafür,

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Autobranche ist Werbemeister

    Neue Studie zu Wirtschafts- und Handelsstrukturen für 1994

    FRANKFURT Mit einer aktualisierten Übersicht über Umsatzentwicklung und Werbeaufwendungen der Top-Unternehmen aus den Food- und Nonfoodbranchen ist jetzt die Broschüre "Wirtschafts- und Handelsstrukturen - Ausgabe 1994" herausgekommen. Im Mittelpunkt der

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 021

    Unternehmen below the Line

    Handel wird bombardiert statt informiert

    dfv-Studie über handelsgerichtete Kommunikation: Entscheider in Einkauf und Vertrieb kritisieren die Informations-Qualität von Mailings und Salesfoldern

    FRANKFURT Einkaufs- und Vertriebsmanager im Handel erhalten viele Direct Mailings und Salesfolder, schätzen sie aber nur wenig. Daß es vor allem an Preis-, Produkt- und Plazierungsdaten fehlt, fand eine Studie der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag heraus

    [4742 Zeichen] € 5,75