Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 030 bis 033

    Business Die Grössten

    Das Jahr der Stationären

    Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

    Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen i

    [13682 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 30,31,32,33

    Business Die Grössten

    Das Jahr der Stationären

    Vorwiegend stationär agierende Unternehmen haben im vergangenen Jahr die höchsten Umsatzzuwächse erzielt. Mit 17%, 27%, 39% und sogar über 45% plus haben sie sogar die häufig als besonders erfolgreich hingestellten Online-Versender übertrumpft. Die G

    Größe allein zählt nicht. Eine Binsenweisheit, die der Markt jetzt erneut bestätigt hat. Diesmal überraschend in einem die Fashion-Branche nur indirekt betreffenden Bereich: Netrada ist zahlungsunfähig. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehm

    [13682 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2012
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel Seven-One Media sieht Lebensmittelhandel vor dem Marsch ins TV / Unternehmen weiten Spendings aus / Nachholbedarf der Discounter

    Der zähe Abschied vom Schweinebauch

    Noch nutzt der Lebensmittelhandel TV eher zaghaft, aber der Trend lässt die Vermarkter hoffen.

    Frankfurt / Der Handel wird künftig verstärkt TV-Werbung einsetzen, um sich als Marke zu profilieren und damit die Wertschöpfung zu sichern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Werbezeiten-Vermarkters Seven-One Media in München. Insbesondere für den

    [6946 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Spender im Handel - Gesamtwerbeinvestitionen führender Unternehmen im Lebensmittelhandel - Angaben in Millionen Euro

    Der Handel hat noch Luft - Gesamtinvestitionen von Handel und Versand - Angaben in Millionen Euro

    Print dominiert im Mediasplit - Mediamix ausgewählter Unternehmen im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 082

    Industrie

    Japans Bekleidungsindustrie: Längste Rezession in Nippon, Konsumzurückhaltung der Verbraucher

    Weiterhin harte Zeiten

    bo Tokio - Erst seit diesem Herbst gibt es erste Anzeichen für einen leichten Aufschwung im japanischen Bekleidungsmarkt. In den letzten zwei Jahren mußte die Branche erhebliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Die 20 größten japanischen Bekleidungsherstel

    [4600 Zeichen] € 5,75