Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Der Handel sucht nach Zusatznutzen

    Handelskongress: Verbraucher erwarten nicht nur günstige Preise, sondern auch Glaubwürdigkeit / Alternde Gesellschaft zwingt zum Umdenken

    Angesichts fallender Margen sollten Handel und Hersteller ihre aggressiven Preisstrategien überdenken. Der Preis allein reicht nicht aus, um Verbraucher zu ködern. Supermärkte und Discounter sollten versuchen, sich über zusätzliche Werte und Angebote zu p

    [4875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 017

    Unternehmen

    Euro Wenig Interesse bei Handel und Herstellern an Euro-Werbekampagnen / Reibungsloser Ablauf im Fokus

    Euro spielt nur eine Nebenrolle

    Frankfurt / «Kaum jemand greift das Thema Euro auf, da ist unsere Aktion natürlich in aller Munde», freut sich Dirk Müller, Werbeleiter von Teppich Frick. Der Marktführer für Bodenbeläge überraschte in diesen Tagen mit einer Kampagne, die den Wert des Eur

    [4355 Zeichen] € 5,75