Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel sieht Wachstum in sensiblen Segmenten

    Aufschwung für TK- und Frische-Produkte - Innovative Konzepte im Nonfood- Bereich / Von C. Ronke und J. Konrad

    Frankfurt, 29. April. Der Anteil der Handelsmarken im deutschen LEH ist nach der jährlichen Nielsen-Analyse von 212 Warengruppen auch 1998 gestiegen - um 1,2 Prozent. Neben den traditionellen Ranges im Food-Bereich nutzen Händler in zunehmendem Maße Frisc

    [4841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 038

    Journal Kooperation

    Hinter ECR leuchtet bereits die Marketing-Ära

    Andersen Consultants sehen die effiziente Massendistribution auf dem absteigenden Ast / Von Bernd Biehl

    Das Konzept der Massendistribution ist out. Die logistikgestützten Distributionskonzepte, die ihren Erfolg auf Einkaufsbündelung und nationalen Vertriebskonzepten gründen, sind für die Zukunft untauglich. Und auch Efficient Consumer Response und Category

    [19648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 100

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 192. Esomar-Seminar Der Untertitel dieser Veranstaltung lautet "Die Bewältigung der Herausforderung im Einzelhandel: Wie man in dem sich wandelnden Einzelhandelsumfeld Kunden gewinnt und behält". Programm: Das Seminar wird durch Mauree

    [1828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Einkauf um Mitternacht

    Neues Ladenschlußgesetz in Holland/"Bon Soir" als Franchise-Konzept/Von Stefan Leppin

    Am 1. September 1994 fiel das Ladenschlußgesetz in Holland: Seitdem darf in allen Gemeinden und Städten pro 15 000 Einwohnern ein sogenannter Nightshop eröffnet werden. Das Interesse von Privatpersonen an der Lizenz für einen Nightshop übersteigt das Ange

    [14835 Zeichen] € 5,75