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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 030

    Handel

    München: Die Maximilianstraße bedient wenige Kunden mit viel Geld

    Neues Image für die Prachtstraße?

    us München - Für die einen ist sie die Existenzgrundlage, für andere bloßes Renommèe - die Rede ist von der Maximilianstraße in München, jenem Prachtboulevard, der sich von der Staatsoper in Richtung des Maximilianeums erstreckt. Auf den ersten Blick be

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 023

    Handel

    Italien

    Armani plant Store-Expansion

    mv Mailand - In mehreren internationalen Städten eröffnet Giorgio Armani neue Boutiquen oder vergrößert bestehende. Neue Läden der Vertriebslinien Emporio Armani und Giorgio Armani sind ab Anfang September in Zürich, London, Madrid, Tokio, Sydney und San

    [844 Zeichen] € 5,75