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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

News Umsätze

"Läuft wie geschmiert"

Das Geschäft in der 42. Woche

Nach diesem müden September zeigten sich die Kunden insbesondere in der vergangenen Woche stark interessiert an der Herbstware. Bei den meisten Unternehmen im TW-Testclub verlief die vergangene Woche "wie geschmiert", wie ein Bekleidungshaus nördlich von

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

News

Beck will im Münchner Speckgürtel wachsen

Drei Prozent mehr Umsatz soll 1999 machbar sein

Unabhängig von der Branchenentwicklung will die Ludwig Beck AG, München, in den nächsten Jahren "gesund wachsen" und den Marktanteil am Standort München ausbauen. Neben der zum Herbst 2001 angemieteten 1600 m2-Fläche in der neuen ECE-City-Galerie in Augsb

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 060

Business Praxis

So gehören Sie zu den Gewinnern

Welche Erfolgsfaktoren und -strategien zählen im mittelständischen Textileinzelhandel?

Der Textileinzelhandel in Deutschland hat es derzeit nicht leicht: Der Anteil der Ausgaben für Bekleidung und Schuhe am privaten Verbrauch ist seit Jahren rückläufig, der Markt stagniert. Bei den Kunden zeigt sich eine eher nachlassende Modeorientierung a

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 138

Medien

Bunte

Wo kaufen deutsche VIPs?

Im ultimativen "Läden-Guide Deutschland" beantwortet Bunte: Wo gibt es die neuesten internationalen Kollektionen, den besten Service, das stilvollste Ambiente und vor allem die prominentesten Kunden? Den Aufnahmetest bestanden 50 Einzelhändler. Theresa wi

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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 022

Handel

Wohin marschiert der Handel?

Themen sind ein Thema, auf das viele setzen

es Frankfurt - Das letzte Halbjahr war auch für den Heim- und Haustextilienfachhandel nicht leicht. Unterm Strich steht für den Durchschnitt ein kleines Minus. Zu schaffen machten Kunden, die immer komplizierter werden und dadurch immer unberechenbarer.

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

Handel

Preise

Der Rotstift geht schon um

Das schlägt dem Faß den Boden aus. Kaum hat der Herbst mit kühlen Temperaturen Einzug gehalten und sind die Umsätze nach einer Serie von Minuswochen endlich ins Plus gerückt, da tauchen die ersten massiven "Reduziert"-Angebote mit Ware aus der neuen Herbs

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

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