Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 026

    Business Thema

    Wird 2005 ein Plus-Jahr?

    Der Ärger über die politischen Rahmenbedingungen ist groß. Das Konsumklima für Bekleidung dürfte sich auch 2005 nicht verbessern. Dennoch ist die überwiegende Zahl der Einzelhändler optimistisch, Umsätze und Erträge in diesem Jahr steigern zu können.

    TWTESTCLUB Die Stimmung ist besser als die Lage, könnte man meinen. 2004 war erneut ein Minus-Jahr für den Textileinzelhandel. Um durchschnittlich 3% waren die Umsätze rückläufig. Die Kundenzahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr um 2% verringert. Die Ta

    [13644 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2004 (vorläufige Werte) Umsatzveränderung kumuliert per Ende Dezember 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

    Umsätze 2005: Top-Genre ist optimistischer Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Umsatzentwicklung aus?

    Redite 2005: HAKA rechnet mit besseren Erträgen - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Ertragsentwicklung aus?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 008

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Gunnar Meister, ehemaliger Geschäftsführer bei der Thyssen/Bauhaus-Tochter Bäderwelt, wechselt in die regionale Geschäftsführung von Obi. Die EK Bielefeld und das Wuppertaler Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (E/ D/E) haben eine gemeinsame Einkau

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der zur Metro/Kaufhof gehörende Kaufhaus-Discounter Kaufhalle AG sieht sich durch die schlechte Geschäftsentwicklung in Ostdeutschland gefährdet. "Wenn wir die Probleme im Osten nicht lösen, kommt die gesamte Kaufhalle ins Trudeln", erklärte Kaufhalle-Vor

    [3914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 006

    Kommentar

    ENTSORGUNGS- TECHNIK

    Wohin mit der Ware? Zu welchen Preisen? Und wo bleibt das eigene Konzept?

    Wenn man schnell etwas erreichen will, dann muß man den Preis senken. Die Reaktion des Kunden auf Qualität dauert länger. Weil angesichts der miserablen Umsätze viele im Einzelhandel schnell etwas erreichen wollen - oder müssen, sind sie mit vollen Segeln

    [4864 Zeichen] € 5,75