Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 014

    Handel

    TW vor Ort: In Paderborn gibt es anders als anderswo einen fruchtbaren Kontakt zwischen Handel und Stadtverwaltung

    Alle ziehen an einem Strang

    be Paderborn - Paderborn hat in zwei Jahren eine Expansion der City- Verkaufsfläche erlebt, um die der Handel wahrlich nicht zu beneiden ist. Die Kaufleute nehmen es relativ gelassen. Dieser Eindruck jedenfalls entstand bei "TW vor Ort". Sie klagen wie

    [11719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 006

    Kommentar

    ENTSORGUNGS- TECHNIK

    Wohin mit der Ware? Zu welchen Preisen? Und wo bleibt das eigene Konzept?

    Wenn man schnell etwas erreichen will, dann muß man den Preis senken. Die Reaktion des Kunden auf Qualität dauert länger. Weil angesichts der miserablen Umsätze viele im Einzelhandel schnell etwas erreichen wollen - oder müssen, sind sie mit vollen Segeln

    [4864 Zeichen] € 5,75