Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

    Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

    Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

    Business

    Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

    Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

    Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

    [7022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 044

    Service Management und Karriere

    KURZ NOTIERT

    · "Im Einzelhandel wird es ein leichtes Plus bei den neu abgeschlossenen Ausbildungsverträgen geben", so Stefan Genth, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Die Vermittlungsaktivitäten seien noch im Gange. Be

    [3254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 056

    Business IT-Spezial

    High-Tech für den Einzelhandel

    Die vom 7. bis 9. November stattfindende zweite Retail Technology, Internationale Fachmesse für Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik, stößt auf große Resonanz: Die 1997 aus der EuroShop ausgegliederte junge IT-Messe für den Einzelhandel soll sich in Europa zum Trendforum für die Branche entwickeln. Unser Spezial gibt einen ersten Überblick über die Düsseldorfer Veranstaltung.

    [11264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Managment Erfolgreich führen mit "Emotionaler Intelligenz" Für Führungskräfte und Abteilungsleiter aller Fach- und Unternehmensbereiche. Programm: Lernziele dieses Trainings sind die Verbesserung der Kommunikations- und Motivationsfähig

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Diebstahlbekämpfung in der Filiale Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter der Revision und Filialorganisation, Bezirksleiter, selbständige Einzelhändler. Programm: Die Probleme durch Ladendiebstahl werden für den Einzelhandel zusehen

    [4215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

    Handel/Technology Forum 97

    Euroshop Technology Forum: Neue Technologien im Handel

    Klein aber fein

    Leicht war sie nicht zu finden, zumal für jene, die nicht den exakten Ort auf dem Messegelände wußten: Sehr klein und schwach besucht öffnete die Euroshop Technology Forum in der vergangenen Woche erstmals ihre Pforten. Dennoch, so die vorherrschende Mein

    [6545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

    [5240 Zeichen] € 5,75