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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 028

    Handel / Spezial

    Läden: Ein Jahr nach der Eröffnung

    Eben neu gestylt - und schon wieder korrigiert

    Der Hollywood-Star Cher macht's vor: Kleine Nachbesserungen lohnen. Klar, Cher war schon vor ihren Operationen eine bemerkenswerte Frau. Geschadet haben ihr die Eingriffe jedenfalls nicht. Im Gegenteil. Die kleinen Korrekturen machen sie noch interessante

    [6367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im hochgenrigen Einzelhandel: Umfrage bei Kooperationen und Einzelkämpfern

    Der berühmte Champagner für zwanzig Mark

    sp Frankfurt - Auch im hohen Genre blüht das Geschäft nicht mehr wie in vergangenen Jahren - die Umsätze stagnieren, die Margen schrumpfen, die Kosten steigen. Neben prominenten Labels findet man zunehmend die Marke "Eigenbau". Denn das bringt zum einen h

    [9514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 026

    Handel / Spezial

    Wieviel Marke braucht der Handel?

    kh Frankfurt - Beim Tabu-Thema Eigenprogramme kracht's im Gebälk. Da steht Industrie gegen Handel. Eine Umfrage im Handel ergab: Das optimale Verhältnis pendelt sich bei 70 Prozent Marke zu 30 Prozent Eigenprogramm vom Sortiment ein. Das können und wollen

    [5335 Zeichen] € 5,75