Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 030

Handel

Brief aus London

Der Londoner Einzelhandel ist für den Saisonstart gut gerüstet

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen

War es im Herbst das warme Wetter, das dem Handel einen Strich durch die Rechnung machte, so ist es nun die langanhaltende Kälte, die nicht gerade Lust auf Frühjahrsware macht. Dementsprechend gemischt ist denn auch die Stimmung im Einzelhandel. Nächtlich

[10974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

Modezentren

London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

Her mit den schnellen Engländern

ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

[35206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 039

Handel

Großbritannien: Verkaufsfläche für Bekleidung 1995 um 2 % vergrößert

Der Konsum, er lebe hoch

ed London - Für manche, doch längst nicht für alle britische Einzelhändler, sind die Aussichten dieses Jahr besser als jezuvor. Die Londoner Marktforscher Verdict Research Limited, London, verbreiten Optimismus. In einem anhaltend schwierigen Markt hat

[5083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 034

Handel

Großbritannien: Spätes, aber gutes Weihnachtsgeschäft

Touristen beleben das Geschäft

ed London - Nach einem spät einsetzenden, aber guten Weihnachtsgeschäft kommen in Großbritannien nun die Schnäppchenjäger auf ihre Kosten. Im Einzelhandel regierte direkt nach Weihnachten der Rotstift, der Schlußverkauf ist in vollem Gange. Das Weihnach

[3867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 006

Kommentar

WIE TOLL WIRD DENN NUN '96?

Das Ifo-Institut spricht von neuem Schwung beim Konsum. Es wäre schon recht, wenn die Branche sich nicht in ihre Baisse-Stimmung verrennt.

Man staunt. Die Wirtschaftsforscher sind zuversichtlich. Das Ifo-Institut sagt für 1996 eine «Wende in der Beschäftigungspolitik» voraus und erstmals seit 1990 wieder real steigende Einkommen: +2%. Der private Verbrauch soll wieder Schwung gewinnen. Und

[5099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 056

Handel

Draper's Record: Einzelhandel geht ins Ausland

Englands Sommer wird immer länger

In Londons Oxford Street gehen die Lichter an, und in den Weihnachtsfenstern glänzen die Samtstoffe, die Pailletten und verbreiten eine Atmosphäre von Extravaganz und Reichtum. Und obwohl diese strahlende Stimmung nicht ganz der derzeitigen Realität entsp

[10212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

Handel

BRIEF AUS LONDON

Aufschwung läßt auf sich warten

Happy-End mit Eigenlabels?

Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

[8180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 016

Handel

Familienrabatte

"Vorschlag, der ins Leere geht"

sm Frankfurt - Die Forderung der Kinderkommission des Bundestages, Familien mit drei oder mehr Kindern Einkaufsrabatte zu gewähren, sorgt für Unruhe im Handel, zumal dafür eine Änderung des Rabattgesetzes nötig wäre. Nach Vorstellungen der Politiker solle

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Saatchi gewinnt Budget von großer Handelsgruppe

LONDON Nach dem Verlust des internationalen Budgets von British Telecom an Abbott Mead Vickers/BBDO, London, kann Saatchi & Saatchi aufatmen. Die britische Handelsgruppe Kingfisher, viertgrößter Werbetreibender in England, übertrug der Agentur und dem Bat

[433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 071

Below the line Sales Promotion

Kunden werden observiert

England: Versteckte Videokamera filmt Verbraucherverhalten

LONDON Wer in Großbritannien auf der High Street oder in Supermärkten auf Shopping-Tour ist, hat immer größere Chancen, auf Video aufgenommen zu werden. Immer mehr Kameras zeichnen jede Bewegung auf - allerdings nicht aus Sicherheits-, sondern aus Marktfo

[2910 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter