Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handel zwischen Preis und Marke

    Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

    FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Spar will TV-Werbung im nächsten Jahr ausweiten

    FRANKFURT Die Spar Handels-AG, Schenefeld, will im nächsten Jahr ihre TV- Werbung ausweiten. Präsenter Frank Schröder sollen eine Frau und ein Kind zur Seite gestellt werden, um die Spar-Leistungen zu unterstützen, kündigten Bernhard A. Schmidt, Präsident

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Spar Österreich empört Hersteller

    Markenouting-Kampagne abgesetzt / Markenartikelverband will Versöhnung / Imageverlust für Markenproduzenten ungewiß

    FRANKFURT Empört und überrascht, zugleich um Verständigung bemüht, reagieren Lieferanten auf die Aktionswerbung der Spar Österreich, mit der die Lebensmittelkette die Namen von neun Produzenten ihrer rund 200 Eigenmarken genannt hatte. ( H ORIZONT 22/95).

    [4324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Aldi führt Vertriebslinien an

    Top 50 Unternehmen machen 75 Prozent des Marktes aus

    FRANKFURT Mit Abstand führt die Aldi-Gruppe die Liste der Top 50 Vertriebslinien im Lebenmitteleinzelhandel an, die jetzt von dem Frankfurter Beratungsunternehmen M+M Eurodata aufgestellt wurde. Die Discounter-Gruppe liegt mit einem Umsatz von 27 Milliard

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 001

    Agenturen kämpfen jetzt massiv um Handelsetats

    Young & Rubicam will Retail-Division gründen/ Der Kunde DM-Drogerie Markt bildet Anfang

    FRANKFURT Handelsunternehmen werden als Kunden auch für einst stark auf Markenartikler fixierte Agenturen interessant. Jüngstes Beispiel ist die Drogeriemarktkette DM, Karlsruhe. Sie vergab letzte Woche ihren 40-Millionen- Mark-Gesamtetat für Deutschland

    [1967 Zeichen] € 5,75