Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

    Medien Print

    Nolte warnt vor bröckelnder Preisbindung

    Bundesverband Presse-Grosso fürchtet Folgen eines Preiskriegs im Programmie-Markt / Verlage müssen den Konsumenten Preisverläßlichkeit signalisieren

    FRANKFURT Die Marketingoffensive von "TV Today" erregt die Branche. Die dritte Schnupperpreisaktion des Magazin-Verlags am Fleetrand, der auch Ausgabe 25/98 von "TV Today" zu einer Mark anbietet, schürt die Angst vor einem schleichenden Verfall der Preisb

    [12325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 045

    Medien Print

    DFV bringt jetzt LZ Direkt heraus

    FRANKFURT Am 9. März kommt unter der Dachmarke "Lebensmittel-Zeitung" aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt, die Fachillustrierte "Lebensmittel- Zeitung Direkt" auf den Markt. Zielgruppe sind vor allem Entscheidungsträger, Fachverkäufer und Disponenten

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 058

    Medien Print

    "Textil-Wirtschaft ist ein Business-Titel"

    Textil-Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag baut ihre Marke aus/Start von TW Sport erfolgreich/Wohnzeitschrift geplant/Season wird relauncht

    FRANKFURT Der Umsatzrückgang im Textilbereich ist überproportional. Dies ist auch an der "Textil-Wirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer im Segment, nicht spurlos vorbeigegangen. Mit der bereits vorgenommenen Optimierung des Titels und

    [9328 Zeichen] € 5,75