Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 033

    Unternehmen Handel

    Wege zum global Retailer

    Wie ausländische Filialisten ihren Platz in der deutschen Einzelhandelslandschaft erobern

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr gaben verschiedene ausländische Textil- Retailer ihr Debüt auf dem deutschen Markt. Mit starkem Expansionstempo marschiert die britische Modekette Marks & Spencer voran, die in den nächsten Jahren diverse weitere Läden in De

    [17731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 031

    Unternehmen Handel

    Sechs Top Lebensmittelhändler

    FRANKFURT Der deutsche Lebensmittelhandel liegt zu 87 Prozent in der Hand von sechs Top-Gruppierungen. Das ergab die jüngste Untersuchung der Frankfurter Gesellschaft M+M Eurodata für das Geschäftsjahr 1995. Branchenprimus mit 23 Prozent Marktanteil ist l

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Handel

    Mehr Potentiale beim Fachhandel nutzen

    Ogilvy & Mather Dataconsult legt Absatzmittler-Portfolio-Analyse vor, mit der das Potential von Fachhändlern bewertet werden kann / Von Diana Zuleger

    FRANKFURT Hersteller investieren viel Geld in die Betreuung der Fachhändler. Doch nicht immer am richtigen Ort. Mit der Absatzmittler- Portfolio-Analyse (APA) legt Ogilvy & Mather Dataconsult offen, bei welchen Händlern sich welcher Einsatz lohnt. Der Fac

    [12645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Handel

    Auf Shopping-Cult gepolt

    Eine Imagekampagne soll mehr Kunden in Frankfurts Schillerpassage locken

    FRANKFURT In Frankfurts Schillerpassage geht man werblich neue Wege. Mit einer demnächst anlaufenden Tageszeitungskampagne (Agentur Bühler, Flettner & Partner) wollen die in einer Werbegemeinschaft zusammengeschlossenen Einzelhändler für mehr Frequenz in

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Handel

    Handel braucht Werbeprofis

    Handelskongreß: Strukturelle Veränderungen im Einzelhandel fordern Umdenken / Aufbau eigener Handelsmarken forcieren

    FRANKFURT Die Einzelhändler sollten ein klar differenziertes Handelsmarketing aufbauen und ihre Investitionen in professionelle Werbung und Verkaufsförderung verstärken. Das forderte der renommierte Unternehmensberater Peter J. Rohleder, geschäftsführende

    [3277 Zeichen] € 5,75