Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 032 bis 039

    Business Textillogistik-Spezial

    Neue Wege für die Citylogistik

    Das zunehmende Verkehrschaos in den deutschen Innenstädten hat zu einer Renaissance der Citylogistik-Konzepte geführt. Besonders gefragt sind Umschlagzentren, die die Lieferungen für die umweltfreundliche Zustellung im Stadtkern bündeln.

    Das indische Liebesdrama „Lunchbox“ begeistert seit Wochen die Kinofans in aller Welt. Unter den Zuschauern befinden sich auch zahlreiche Logistiker. Sie interessieren sich weniger für die Romanze zwischen einem angehenden Rentner und einer jungen Hausfr

    [18022 Zeichen] Tooltip
    STRASSENVERKEHR IST KLIMAKILLER NUMMER 1 - Emissionen durch Logistik- und Transportaktivitäten in Tausend Tonnen Co2 pro Jahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 32,33,34,36,38,39

    Business Textillogistik-Spezial

    Neue Wege für die Citylogistik

    Das zunehmende Verkehrschaos in den deutschen Innenstädten hat zu einer Renaissance der Citylogistik-Konzepte geführt. Besonders gefragt sind Umschlagzentren, die die Lieferungen für die umweltfreundliche Zustellung im Stadtkern bündeln.

    Das indische Liebesdrama „Lunchbox“ begeistert seit Wochen die Kinofans in aller Welt. Unter den Zuschauern befinden sich auch zahlreiche Logistiker. Sie interessieren sich weniger für die Romanze zwischen einem angehenden Rentner und einer jungen Ha

    [18019 Zeichen] Tooltip
    STRASSENVERKEHR IST KLIMAKILLER NUMMER 1 - Emissionen durch Logistik- und Transportaktivitäten in Tausend Tonnen Co2 pro Jahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 048

    Business Läden

    Tue Gutes - und spare dabei!

    Bei der Realisierung von Store-Konzepten lässt sich Energie sparen und somit der CO2-Ausstoß reduzieren. Möglichkeiten gibt es viele, wichtig ist das richtige Energiemanagement - dann sparen Händler auch viel Geld.

    Ressourcen zu schonen, bedeutet Kosten zu senken - so steht es im Nachhaltigkeitsbericht 2007 der Hamburger Otto GmbH. Doch wie können Einzelhändler ökologisch handeln und gleichzeitig ökonomisch effektiv arbeiten? Ein Beispiel: Mehr als 70% seiner Ware

    [8087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 006

    Handel

    Handel forciert Klimaschutz

    Kein Interesse an einem CO2-Label auf Produkten - Fokus auf Märkte und Logistik

    Frankfurt, 14. Juni. Durch den G8-Gipfel hat die Klimadebatte an Fahrt gewonnen. Öffentlich wirbt der Versandhändler Otto für mehr Engagement der Wirtschaft. Ein CO2-Label auf Produkten nach britischem Vorbild ist in Deutschland aber nicht in Sicht. Dafü

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Geschäftsführungen der Joint-Venture-Gesellschaften von Allkauf und KG-Dortmund, Glob'al Einkaufs GmbH und Alkon-Logistik GmbH, stehen fest. Seitens die KG wird Jürgen Tantzen das Unternehmen vertreten, Allkauf hat für Glob'al Hans-Jakob Zimmermann un

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 059

    Service LZ - Schwerpunkt City-Logistik

    In Nürnberg packt Isolde alles um

    Mit zusätzlichen Dienstleistungen soll die Stadt attraktiver werden / Von Jörg Steinmann

    Nürnberg, 2. Oktober. Am 2. Mai diesen Jahres startete Nürnbergs neues City-Logistik-Konzept Isolde. Im Gegensatz zu bisher realisierten Projekten in anderen Städten ist das Nürnberger Modell als ganzheitliches Konzept für eine ganze Region angelegt und s

    [9217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Getränketagung 1996 Die 2. Hamburger Getränketagung richtet sich an Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb der Getränkebranche. Programm: Zielsetzung der Tagung ist die Förderung des Gedankenaustausches der teilnehmenden Unternehmen

    [4297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Greenpeace-Aktion

    Handel an den Pranger

    Greenpeace Deutschland greift mit einer sechswöchigen bundesweiten Aktion den deutschen Lebensmittelhandel als "Ozon-und Klimakiller" an. Die Umweltschützer fordern: Schluß mit den ozon- und klimaschädigenden Substanzen in den Kühl- und Tiefkühltruhen der

    [6142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75