Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 096

    Medien

    FAZ-Magazin

    Über den Erfolg einer namenlosen Marke

    Hierzulande hangelt sich mancher Einzelhändler an der Leitlinie "Ein Drittel Marke, zwei Drittel markenlos" durch die Orderrunde. Die Marken, die eingeführten Namen verhelfen dem Handel zum Profil, heißt es ja bekanntlich. Muji, das japanische Einzelhande

    [1258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 044

    Mode

    Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross (Bologna) und im Sentier (Paris)

    Frohe Farben gegen schlechte Laune

    bm Bologna/sp Paris - Was tut sich in den internationalen Modezentren in Bologna und Paris? Welche Warenthemen werden dort zur Zeit angeboten? Und was kauft der Einzelhandel? All das hat die TextilWirtschaft im Centergross und im Sentier recherchiert.

    [8658 Zeichen] € 5,75