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    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 192

    Business Handel

    Preisrevolution in Japans Handel

    Nippons Einzelhandel bietet ein gespaltetes Bild: Einerseits wird im Land der untergehenden Sonne weniger konsumiert, andererseits ist bei den Verbrauchern auch wieder Luxus angesagt. Discounter und Nobelmarken sind die Gewinner der langen Rezession. Eine Bestandsaufnahme.

    [10321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Business Handel

    Ausländer erobern Japans Handelsszene

    Unabhängig von der anhaltend ungünstigen Konjunktur in Japan steigt die Zahl der ausländischen Einzelhandelsunternehmen, vor allem aus Europa, USA und Fernost, die sich in Japan ansiedeln oder ihre bisherige Organisation ausweiten. Das amerikanische Wertp

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Handel

    Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

    Italien liberalisiert den Einzelhandel

    Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

    [12708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 032

    Handel/Ausland

    USA: Die Trends im amerikanischen Einzelhandel

    Hauptsache spezialisiert und aggressiv

    hz New York - Der Umbruch im amerikanischen Einzelhandel hat eine eindeutige Richtung. Fachmärkte, Discounter und vertikal organisierte Spezialisten sind die Gewinner. Als jetzt die größte Investmentfirma Nordamerikas, Merrill Lynch, Investoren und Anal

    [6596 Zeichen] € 5,75