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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 164

    Industrie

    Asiatische Wachstumsmärkte: In Taiwan positive Perspektiven für Europas Hersteller

    Der Vorsprung der Italiener

    Während die Veränderungen in Hongkong die Schlagzeilen füllen, kommt ein anderer ökonomischer Riese Asiens wie Phönix aus der Asche: Nach dem Raketenwirbel um Taiwan 1996 hat China im Januar 1997 erstmals nach der Kulturrevolution direkten Lieferbeziehung

    [7659 Zeichen] € 5,75