Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Handel

    Rewe-Konzern feilt an Logistikstruktur

    Hungen und Eching mit gemeinsamen Lager - Betriebsstätten werden durchleuchtet / Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 9. Mai. Die Rewe-Konzernleitung lotet weitere Synergiepotentiale aus. Auf dem Prüfstand steht inzwischen der süddeutsche Raum, wo ein in Vorbereitung befindliches neues Logistikzentrum die Niederlassungen Hungen und Eching enger zusammenführt.

    [5627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Bereitet Ihnen die Verkehrspolitik Probleme?

    Horst Ermeling Inhaber von drei Edeka-Aktiv-Märkten in Elmshorn "Ja, und zwar sehr große. Man will mir eine Straße sperren, die 30 Prozent meiner Kundschaft als Zufahrt benutzt. Eine kleine Anzahl von Anwohnern hat sich dafür engagiert, und nun stehe

    [2733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 034

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im hochgenrigen Einzelhandel: Umfrage bei Kooperationen und Einzelkämpfern

    Der berühmte Champagner für zwanzig Mark

    sp Frankfurt - Auch im hohen Genre blüht das Geschäft nicht mehr wie in vergangenen Jahren - die Umsätze stagnieren, die Margen schrumpfen, die Kosten steigen. Neben prominenten Labels findet man zunehmend die Marke "Eigenbau". Denn das bringt zum einen h

    [9514 Zeichen] € 5,75