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Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 34,35

Journal

„Große Ketten haben keine Zukunft“

Futurologe Max Thinius über neue Innenstädte nach Corona, lokale Lieferketten und das mögliche Ende von namhaften Unternehmensriesen aus Industrie und Handel.

[13934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Flughafen Malpensa schafft Platz für Luxus

Mit Blick auf die Weltausstellung Expo 2015 erweitert der Mailänder Flughafen Malpensa seine Retail-Fläche. Das Terminal 1 soll neue Abflugsteige bekommen, die Gesamtfläche wird auf 350000m 2 erweitert. 13000m 2 davon sollen für eine neue Shopping-Meile

[536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Flughafen Malpensa schafft Platz für Luxus

Mit Blick auf die Weltausstellung Expo 2015 erweitert der Mailänder Flughafen Malpensa seine Retail-Fläche. Das Terminal 1 soll neue Abflugsteige bekommen, die Gesamtfläche wird auf 350000m² erweitert. 13000m² davon sollen für eine neue Shopping-Meil

[533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Mailand-Mail

Marsch gegen den Schwarzmarkt

In Mailand gehen Händler auf die Straße gegen unfaire Konkurrenz

Wie er heißt? Nennen wir ihn Mamadou – seinen richtigen Namen will der Afrikaner lieber nicht verraten. Er hat am Rande des Straßenmarktes auf der Mailänder Via Fauché ein weißes Tuch ausgebreitet, darauf werden zu Schnäppchenpreisen „Louis Vitton“- und

[1987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Mailand-Mail

Marsch gegen den Schwarzmarkt

In Mailand gehen Händler auf die Straße gegen unfaire Konkurrenz

Wie er heißt? Nennen wir ihn Mamadou – seinen richtigen Namen will der Afrikaner lieber nicht verraten. Er hat am Rande des Straßenmarktes auf der Mailänder Via Fauché ein weißes Tuch ausgebreitet, darauf werden zu Schnäppchenpreisen „Louis Vitton“-

[1987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 032 bis 033

Business

Multilabel-Händler schlagen zurück

In Italien haben Monobrand-Stores zum ersten Mal einen höheren Marktanteil als Multilabel-Geschäfte. Doch trotz Krise und starker Konkurrenz investieren viele Modehändler in Store-Design – und eröffnen auch neue Läden.

Seit sieben Quartalen in Folge schrumpft Italiens Wirtschaft, die Kaufkraft ist auf das Niveau der neunziger Jahre zurückgefallen, die Kauflust sinkt weiter. Und trotzdem investieren Händler wie Tiziana Fausti in Multilabel-Modegeschäfte. „Um es auf den

[5542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 32,33

Business

Multilabel-Händler schlagen zurück

In Italien haben Monobrand-Stores zum ersten Mal einen höheren Marktanteil als Multilabel-Geschäfte. Doch trotz Krise und starker Konkurrenz investieren viele Modehändler in Store-Design – und eröffnen auch neue Läden.

Seit sieben Quartalen in Folge schrumpft Italiens Wirtschaft, die Kaufkraft ist auf das Niveau der neunziger Jahre zurückgefallen, die Kauflust sinkt weiter. Und trotzdem investieren Händler wie Tiziana Fausti in Multilabel-Modegeschäfte. „Um es auf

[5536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort herv

[1674 Zeichen] Tooltip
BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120 m² in Euro/ m
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort

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