Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Neue Informationen über Nachfragepotential

    GfK-Standortatlas: 22 Städte verfügen über jeweils 10 Mrd. DM - Starke Kaufkraft-Schwankungen

    es. Frankfurt, 27. August. Die Gesellschaft für Absatz- und Konsumforschung (GfK), Nürnberg, weist in ihrem neuen Standortatlas 529 deutsche Städte aus. Davon zeigen allein 22 Gemeinden ein auf den Einzelhandel bezogenes Nachfragepotential von mehr als 10

    [2468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunde wünscht Umtausch

    GfK-Studie untersucht Servicebedarf der Kunden im Handel

    NÜRNBERG Die wachsende Bedeutung der Discounter zeigt, daß die Formel "weniger Service und Einkaufsatmosphäre bei niedrigerem Preis" beim Kunden ankommt. In einer aktuellen Studie untersucht die GfK Marktforschung, Nürnberg, welche Serviceleistungen im Ha

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 021

    Unternehmen

    GfK hat Marktchancen für Einzelhandel untersucht

    NÜRNBERG Die GfK Marktforschung GmbH hat jetzt den Standortatlas West für alle einzelhandelszentralen Städte in Deutschland herausgebracht, worin die potentiellen Marktgebiete des Einzelhandels abgegrenzt worden sind. Spitzenreiter bei der Berechnung der

    [375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Handel

    Handelsketten mäßig bekannt

    GfK-Untersuchung sieht Aldi mit weitem Abstand vorne

    NÜRNBERG Der Bekanntheitsgrad der deutschen Handelskonzerne bewegt sich nur auf niedrigem Niveau. In einer in den alten Ländern durchgeführten repräsentativen Befragung der GfK Panel Services schnitt Aldi mit 56 Prozent am besten ab. Der Konkurrenz sollte

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 012

    Unternehmen Handel

    Einzelhandel präferiert Direktmarketing

    GfK Panel Service untersucht Werbeaktivitäten im Lebensmitteleinzelhandel 1993 / Discounter aktiver / Verbraucher sehen Rückgang bei Sonderaktionen

    NÜRNBERG Direktwerbung und Sonderplazierungen standen im vergangenen Jahr stärker als 1992 im Vordergrund der Marketing-Kommunikation im Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine jetzt abgeschlossene Untersuchung der GfK Panel Service GmbH,

    [2612 Zeichen] € 5,75