Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 023

    Handel

    Berlin: FfH-Studie mit alarmierenden Zahlen

    Flächenboom ohne Ende

    mg Berlin - Überdimensionierte Verkaufsflächenzuwächse werden den anhaltenden Strukturwandel in der Region Berlin/Brandenburg weiter verschärfen. In der Studie "Perspektiven des Einzelhandels in der Region Berlin-Brandenburg" kommt die Forschungsstelle

    [2601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 009

    Handel

    Tarifrunde

    Einigung in Ostdeutschland

    TW Berlin - Die Löhne und Gehälter der rund 290 000 Beschäftigten im ostdeutschen Einzelhandel werden ab Mai dieses Jahres stufenweise auf 90 Prozent des derzeitigen Westberliner Tarifniveaus angehoben. Außerdem verkürzt sich die Arbeitszeit der Einzelhan

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 001

    Streik

    TW Frankfurt - Jetzt wird's ernst im Einzelhandel: Mit einem ganztägigen Proteststreik in Ost-Berlin samt Kundgebung vor dem Roten Rathaus startet die Gewerkschaft HBV am heutigen Donnerstag ihre Arbeitskampfmaßnahmen in den neuen Bundesländern. Gezielte

    [409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 014

    Handel

    Saisonauftakt im Osten: Die Kunden haben noch keine rechte Lust aufs Kaufen

    Auf dem Weg in eine Kombi-Saison

    bm Frankfurt - In der DOB kommt jetzt Leben in die Bude, HAKA-Händler müssen sich noch warm anziehen. Jetzt warten alle darauf, daß die Saison endlich richtig in die Gänge kommt. "Es läuft schleppend an, der Kunde informiert sich, probiert, wartet ab",

    [6743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Osthandel testet Aktionen

    Nielsen präsentiert erste Befragungsergebnisse

    Ho. Frankfurt - Rund ein Drittel der ostdeutschen Einzelhändler haben Erfahrungen mit Preisaktionen. Zusammen mit Sonderplazierungen zählen sie zu den beliebtesten Werbe- und Verkaufsförderungsmitteln in den neuen Ländern. Allerdings gebe es ausgeprägte r

    [1252 Zeichen] € 5,75