Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

    Messen

    Leipziger Messe: 3. Marketingsymposium offenbart Schwächen im Osten

    Osthandel braucht mehr Profil

    mw Leipzig - Eine deutlichere Profilierung muß für den ostdeutschen Textileinzelhandel oberste Priorität haben. Zu diesem Ergebnis kamen die Diskussionsteilnehmer des 3. Marketingsymposiums der Leipziger Messe GmbH. Gleich zu Beginn der Diskussion zum T

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 023

    Handel

    Marketing-Symposium der Leipziger Messe: Wie gestaltet sich das Mode- Markt-Potential Ost?

    Umsätze gehen in den Westen

    rt Leipzig - Die Ostdeutschen kaufen wieder qualitätsbewußter und tendieren stark zu einheimischen Produkten. Doch 75 bis 80 % des Umsatzes, der in den neuen Bundesländern erwirtschaftet wird, gehen in den Westen. Das stellten Vertreter von Handel, Indu

    [4740 Zeichen] € 5,75