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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Kunden

    Niederlande: Eingekauft wird im Fachgeschäft

    Niederländer shoppen gezielt

    eg Den Haag -Neun von zehn Niederländern gehen recht gern einkaufen, 38% von ihnen sogar sehr gern. Dies ergibt sich aus der Untersuchung "Konsument und Einzelhandel" des Wirtschaftsinstituts für das kleine und mittelständische Gewerbe (EIM) in Zoetermeer

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 034

    Handel

    Niederlande

    Sinterklaas wichtiger als Weihnachtsmann

    eg Den Haag - Der "Sinterklaas" - Sankt Nikolaus - spielt in den Niederlanden auch in diesem Jahr eine wichtigere Rolle als der Weihnachtsmann. Die niederländischen Verbraucher geben einer Untersuchung des Wirtschaftsinstituts für das mittelständische und

    [1252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 034

    Handel

    Niederlande

    Zwölf verkaufsoffene Sonntage im Jahr

    eg Den Haag - In den Niederlanden dürfen die Läden nur noch zwölf Mal im Jahr an Sonntagen geöffnet sein. Die Mehrheit in der Zweiten Kammer des niederländischen Parlaments hat sich gegen den Vorschlag von Wirtschaftsminister Hans Wijers ausgesprochen, de

    [1706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 026

    Handel

    Niederlande: Wirtschaftsinstitut erwartet wirtschaftliche Belebung

    Absahnen mit Baby-Bekleidung

    eg Den Haag - 1996 soll es in den Niederlanden mit den Geschäften wieder etwas besser gehen, prognostiziert das Wirtschaftsinstitut für das mittelständische und das Kleingewerbe (EIM) in Zoetermeer. Begründet wird dies mit der wirtschaftlichen Belebung

    [3965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 034

    Handel

    Niederlande: Ausgaben für Bodyfashion in den vergangenen fünf Jahren um 27 % gestiegen

    Unterwäsche spürt keine Rezession

    eg Den Haag - In den Jahren 1987 bis 1992 sind die Ausgaben für Bodyfashion (Leibwäsche) in den Niederlanden um 27 % gestiegen, also jährlich um über 5 %. Die Ausgaben für Oberbekleidung hingegen nahmen in den letzten sechs Jahren jeweils um nur 2 % zu;

    [2433 Zeichen] € 5,75