Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 043

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Das schwache Pfund lockt

    Der britische Einzelhandel profitiert von Shopping-Touristen

    Es ist noch nicht so lange her, da flogen die Briten nach New York, um mit ihrem starken Pfund auf Einkaufstour zu gehen. Seitdem die britische Währung stark abgewertet hat, kommen nicht nur mehr Amerikaner nach London, sondern auch mehr Touristen vom eu

    [1877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

    Business International

    Die Grande Nation im Umbruch

    Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

    Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

    [6811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 034

    Handel / Ausland

    Frankreich: Die großen Themen im Ladenbau heißen Kostenminimierung, Funktionalität und Self-Service

    Filialisten tonangebend im Shop-Design

    Paris - Unter dem Druck der Krise sucht der französische Modehandel nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen der "Inszenierung" der Verkaufsräume und einer kundenfreundlichen Präsentation. Im oberen Genre ist in Frankreich eine relative Nüchternheit de

    [10991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite H008

    Off Line Interior Design

    Paris

    Design beim Discounter Der Geist von Jeanne Lanvin

    Die Discount- Kette Tati ist ein Phänomen in der französischen Distributions-Szene: Der Anbieter von Mode zu Minipreisen bedient die sogenannten "kleinen Leute", hat aber zugleich ein modisches Image. Jetzt lanciert Tati sogar eine Eigenmarke, präsentiert

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 048

    Europa spezial

    Frankreich: Traditionsreiche Institutionen geraten ins Wanken

    Hinter den Turbulenzen werden neue Strukturen sichtbar

    Zwischen Mitte Dezember des letzten Jahres und Anfang Februar diesen Jahres wurde allen, die in Paris in irgendeiner Form mit der Textil- und Bekleidungsbranche zu tun haben, klar, daß eine Epoche großer Veränderungen angebrochen ist. Diese letzten Mona

    [10533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 042

    Handel / Ausland

    Frankreich: Was man in Paris gesehen haben muß

    Die Top-Läden der Metropole

    go Paris - Im März stehen wieder Pariser Messe-Termine an. Wer hinfährt, will sicher auch einen Streifzug durch den Einzelhandel machen. Wo sind die Top-Läden der letzten Saisons? Wo sind neue Ideen realisiert? Wir haben für Sie einige Top-Adressen heraus

    [4057 Zeichen] € 5,75