Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Glaubwürdigkeit im Ausverkauf

Mit seinen Rabattaktionen zur Mehrwertsteuererhöhung gefährdet der Handel die Preisorientierung

Der überhitzte Rabattkampf mit der Mehrwertsteuer zu Jahresbeginn könnte bei Handel und Herstellern noch für Katerstimmung sorgen. Die Preissenkungsaktionen der großen Handelsketten wecken Erinnerungen an die Aktionsflut nach der Euro-Umstellung und der

[4528 Zeichen] Tooltip
Entscheider erwarten Zurückhaltung – "Die Einzelhandelsumsätze werden im 1. Quartal 2007…"

Hersteller geben den Druck weiter - Geplante Maßnahmen der Industrie zur Mehrwertsteuererhöhung - Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Der große Vertrauensbeweis

Dellchen, Delle oder Einbruch? Die Branche orakelt nach wie vor, ob sie im ersten Quartal mit einem blauen Auge davonkommen wird. Das erwartete Rabattfeuerwerk jedenfalls wurde pünktlich zum Jahresbeginn entfacht. Manch einer übernimmt für seine Kunden -

[2972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 050

Media Regionale Medien

Im Handel bleibt Aldi König bei den Kunden

Dank der Discounter und der Schweinebauch-Anzeigen lässt der anhaltende Wettbewerb im Einzelhandel die Tageszeitungen nicht im Regen stehen. Doch der sonst eher konservative Werbekunde sucht verstärkt nach effizienten Alternativen.

Schweinebauch sei Dank. Während die Tageszeitungen immer weniger Markenartikelwerbung, reduzierte Spendings von Finanzdienstleistern und dramatische Einbrüche bei Stellenanzeigen erleben, halten wenigstens die Handelsunternehmen ihnen die Stange. Mehr noc

[9187 Zeichen] Tooltip
Werbeboom dank Discountern - Ausgaben der Handelsorganisationen für Tageszeitungs-Werbung - in Mio. Euro

Tageszeitung bleibt Spitze beim Handel - Entwicklung des TZ-Anteils am Mediamix der Handelsorganisationen - Tageszeitungs-Anteil in Prozent

Leichte Besserung im Westen - Anzeigenmarkt der Abozeitungen Januar bis April 2004 - Prozentuale Veränderungen gegenüber 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 026

E-Business

Ein gemeinsames Dach für regionale Händler

UniRiese.de bietet Waren und Services in Leipzig - Dohle macht mit - Händler für Expansion gesucht - 1,5 Mio. DM investiert

Frankfurt, 11. Januar. UniRiese.de. bietet regionalen Leipziger Händlern auf Provisionsbasis die Möglichkeit unter einem Dach Ware und Dienstleistungen im Web zu präsentieren. Die Auslieferung zum Kunden übernimmt ein selbstständiger Kurierdienst. Die zur

[3833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 136

Business Handel

Achtung: Verfallsdatum!

Der Handel hat seine Reduzierungspolitik in den vergangenen Jahren tüchtig überarbeitet

Jetzt haben die Schnäppchenjäger zum Halali geblasen. Am Montag ist der Sommerschlußverkauf nun auch offiziell gestartet. Zwei Wochen lang werden in den Läden, Schaufenstern, Prospekten und Werbeanzeigen in erster Linie rote Preise zu sehen sein. Eine Zei

[4823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 013

News Umsätze

Der April: Minus 3% (entgültige Werte)

"Die Sonne kam zu spät." HAKA-Spezialist im Rheinland "Das war eben ein richtiger April." HAKA-Händler im Harz "Die Aufholjagd ist fast gelungen." Haus- und Heimtextilien-Spezialist im Vogelsberg "Nach Ostern blieben die Kunden weg." Aus ein

[305 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 014

News Umsätze

Tanz in den Mai

Das Geschäft in der 17. Woche

Der April verabschiedet sich mit positiven Zahlen. Nach der ständigen Berg- und Talfahrt der letzten Wochen konnten die Unternehmen im TW-Testclub in der 17. Woche des Jahres mit durchschnittlich plus 1 % eine zwar kleine, aber dennoch feine Umsatzsteiger

[2666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

News Umsätze

Wenig Auf, viel Ab

Das Geschäft in der 16. Woche

Wie auf der Achterbahn mag sich der Textileinzelhandel in diesem April vorkommen. Mit schöner Regelmäßigkeit wechselten gute Tage und volle Läden mit gut gelaunten Kunden und hervorragenden Umsätzen mit tristen Tagen, an denen kaum einmal ein Kunde gesich

[2782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

News Umsätze

Eingeschneit und ausgerutscht

Das Geschäft in der 2. Woche

Kaum gewonnen, schon zerronnen, wird sich so mancher Textileinzelhändler am Ende dieser Woche gedacht haben. Nach einem ausgesprochen erfreulichen Nachweihnachtsgeschäft und einem guten Start ins neue Jahr haben die Kunden jetzt offenbar erst einmal eine

[3064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 010

News Umsätze

Wo kaufen sie denn?

Das Geschäft in der 51. Woche

Wie ein Märchen werden wohl vielen Textileinzelhändlern die allwöchentlich in der Tagespresse abgedruckten Freudenbotschaften zum Weihnachtsgeschäft vorkommen. Während man sich beispielsweise beim HDE - gestützt auf eine Blitzumfrage unter ausgewählten Un

[3189 Zeichen] € 5,75

 
weiter