Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

    Journal

    Immer schneller, immer besser

    Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

    Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

    [10857 Zeichen] Tooltip
    Das Ranking
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Preisaktionen im deutschen Handel verpuffen

    OC&C-Preisstudie: Viele Maßnahmen beeinflussen die Preiswahrnehmung eines Händlers kaum - vor allem bei Nachlässen

    Die Preiswahrnehmung der Verbraucher weicht von den realen Preisen deutlich ab. Das zeigt die OC& C-Preisstudie 2010/11. Auch die vierte Auflage analysiert die Preisposition von 190 führenden Händlern in Europa und die jeweilige Preiswahrnehmung durch di

    [2563 Zeichen] € 5,75