Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darau

[3599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 059

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

CM-Lehrgang: Wie bewege ich den Shopper am Point of Sale zu einer bestimmten Kaufentscheidung? Welche Promotionsstrategie passt zu meinem Category-Management-Konzept und wie gelingt die dauerhafte Umsetzung eines CM-Projekts? Aktuelle Antworten darauf li

[3599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 056

Service

Der Einzelhandel im 21. Jahrhundert

Handel ist Wandel. Wie hat sich unsere Handelslandschaft im Laufe der Zeit weiterentwickelt? Welche Trends und Entwicklungen bestimmen das Geschäft von morgen? Welche Strategien eignen sich, um erfolgreich zu sein? Antworten darauf gibt Ulrich Eggert

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 56

Service

Der Einzelhandel im 21. Jahrhundert

Handel ist Wandel. Wie hat sich unsere Handelslandschaft im Laufe der Zeit weiterentwickelt? Welche Trends und Entwicklungen bestimmen das Geschäft von morgen? Welche Strategien eignen sich, um erfolgreich zu sein? Antworten darauf gibt Ulrich Eg

[1050 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2011 Seite 093

Praxis News

BUCH DES MONATS

Alles wird anders

Der frühere Geschäftsführer der BBE Unternehmensberatung Ulrich Eggert beleuchtet die Trends im Handel einmal genauer. Vor dem Hintergrund der Konsumenten der Zukunft und derer sich ändernder Konsumgewohnheiten entwirft er Strategien, wie Händler sich in

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

[4234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 032

Business Handel

Bleibt der Fahrradfahrer stehen...

...fällt er um. Wie entwickelt man Innovationskultur? Hilft die Politik? Was ist das Abramowitsch-Prinzip? Der Deutsche Handelskongress 2005 gab Antworten.

Neue Regierung, neues Glück? Die Podiumsdiskussion zum Thema "Aufbruch Deutschland" war fünf Wochen nach der Bundestagswahl und ein paar Tage nach der Einigung der mutmaßlichen Regierungsparteien ein topaktueller Auftakt für den Deutschen Handelskongress

[5352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 056

Business Handel

Die Hauptstadt-Initative: Kiez gegen Kiez

Zentrenoffensive Mittendrin Berlin startet mit Analyse der aktuellen Einzelhandels-Situation

Das sieht ja aus wie Minneapolis, hat sein amerikanischer Freund gesagt, als Jürgen Lembcke ihn durch die Potsdamer Platz Arcaden geführt hat. "Die Berliner Händler müssen den Touristen etwas bieten, das dem Niveau einer internationalen Metropole entspric

[2828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 044

Business Handel

Neuer Run auf die Innenstädte

1. IIR-Handelsimmobilienkongress Cretail 2001 in Berlin

Was für ein Konsumklima erwartet den Einzelhandel in den nächsten Jahren, welche Betriebstypen haben besonders gute Chancen, wer gewinnt die Sympathie der Kunden - die Innenstädte oder die Peripherie? Wichtige Fragen, die nicht nur Einzelhändler interessi

[7607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 028

Handel

Handel 2010: Wie entwickeln sich Kunden, Wettbewerb und Handelsstrukturen?

Convenience, Multimedia, netzgeführte Marken

Ob die Zukunft nun mehr Chancen oder mehr Risiken bringt, bleibt auch nach dem BBE-Trendforum eine Frage der Perspektive. Fest steht: Im Handel Geld zu verdienen, wird im Jahr 2010 nicht einfacher als heute sein. Knapp 600 Besucher waren zum 3. BBE-Tren

[7141 Zeichen] € 5,75

 
weiter