Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Kooperation verleiht Haarfarben-Regal mehr Glanz

    Wella und dm führen umfassende CM-Beobachtungen am POS durch - Kundenorientierte Platzierung, klare Farbinformationen

    Frankfurt, 10. Januar. In Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm hat der Darmstädter Haarpflegespezialist Wella an zwei deutschen Standorten das Verhalten von Shopperinnen und Shoppern am Haarfarben-Regal untersucht. Ziel der umfassen

    [6212 Zeichen] Tooltip
    Kriterien im Suchprozess - Die typischen Suchmuster. Wonach wird zuerst gesucht? Als 2. und 3.?

    Entscheidungsprozess - Zu-Hause vs. Im-Geschäft-Entscheiden
    € 5,75