Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 048

Marketing

Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde diese T

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 48

Marketing

Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde die

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 20

Industrie

De‘Longhi erzielt Umsatzplus

Neu-Isenburg. Dank der Integration des Segments Elektrokleingeräte der Marke Braun konnte De’Longhi die Umsätze erneut steigern. Im ersten Halbjahr 2013 wuchsen die Erlöse der deutschen Tochter des italienischen Familienkonzerns um 15 Prozent auf 84

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 020

Industrie

De‘Longhi erzielt Umsatzplus

Neu-Isenburg. Dank der Integration des Segments Elektrokleingeräte der Marke Braun konnte De’Longhi die Umsätze erneut steigern. Im ersten Halbjahr 2013 wuchsen die Erlöse der deutschen Tochter des italienischen Familienkonzerns um 15 Prozent auf 84 Mio.

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 017

Industrie

De’Longhi-Umsatz kräftig gesteigert

Neu-Isenburg. Die deutsche Tochtergesellschaft des italienischen De’Longhi-Konzerns hat Umsatz und Marktanteile ausbauen können. Im Geschäftsjahr 2012 legten die Erlöse um rund 10 Prozent auf 193 Mio. Euro zu. Es sei gelungen, während der zurückliegenden

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 17

Industrie

De’Longhi-Umsatz kräftig gesteigert

Neu-Isenburg. Die deutsche Tochtergesellschaft des italienischen De’Longhi-Konzerns hat Umsatz und Marktanteile ausbauen können. Im Geschäftsjahr 2012 legten die Erlöse um rund 10 Prozent auf 193 Mio. Euro zu. Es sei gelungen, während der zurückliege

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S020

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 20

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 17

Industrie

De’Longhi bleibt auf Wachstumskurs

Führende Position bei Espressomaschinen ausgebaut – Markenportfolio wird mit Braun erweitert

Seligenstadt. Einen Umsatzrekord strebt die deutsche Tochter des italienischen Konzerns De’Longhi für 2012 an. Zusätzliche Impulse soll die Übernahme von Lizenzrechten der Marke Braun bringen.

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 017

Industrie

De’Longhi bleibt auf Wachstumskurs

Führende Position bei Espressomaschinen ausgebaut – Markenportfolio wird mit Braun erweitert

Seligenstadt. Einen Umsatzrekord strebt die deutsche Tochter des italienischen Konzerns De’Longhi für 2012 an. Zusätzliche Impulse soll die Übernahme von Lizenzrechten der Marke Braun bringen.

[1981 Zeichen] € 5,75

 
weiter