Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 017

    Industrie

    Melitta steigt bei Kaffeeautomaten in neues Wettbewerbumsfeld ein

    Künftig als Konkurrent für Senseo - Restrukturierung der Haushaltssparte abgeschlossen - Schiesser erwartet 2004 Wachstum

    Minden, 19. Februar. Die Melitta-Sparte Haushaltsprodukte setzt nach dem Ende einer Restrukturierungsphase auf neue Segmente. Aktuell ist der Einstieg ins Geschäft mit Kaffeevollautomaten und Einzelportionsgeräten geplant. Hier hatte Melitta das Feld bisl

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S022

    Strategien

    "Eine Marke muss scharf bleiben, sonst verliert sie an Profil"

    Olivier Naccache ist Geschäftsführer der Groupe SEB Deutschland GmbH, Offenbach, die zum französischen SEB-Konzern gehört. Mit Marken wie Tefal oder Rowenta wurde 2002 ein Umsatz von 2,5 Mrd. Euro erzielt.

    [14389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S026

    Strategien

    "Wir streben mit Innovationen solides Wachstum an"

    Rüdiger Firlus ist Geschäftsführer der Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co.oHG, Kronberg. Er verantwortet das Markengeschäft von Gillette (Klingen), Braun (Elektrokleingeräte), Oral-B (Mundpflege) und Duracell (Batterien).

    [12898 Zeichen] € 5,75