Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 20

    Industrie

    De‘Longhi erzielt Umsatzplus

    Neu-Isenburg. Dank der Integration des Segments Elektrokleingeräte der Marke Braun konnte De’Longhi die Umsätze erneut steigern. Im ersten Halbjahr 2013 wuchsen die Erlöse der deutschen Tochter des italienischen Familienkonzerns um 15 Prozent auf 84

    [935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 020

    Industrie

    De‘Longhi erzielt Umsatzplus

    Neu-Isenburg. Dank der Integration des Segments Elektrokleingeräte der Marke Braun konnte De’Longhi die Umsätze erneut steigern. Im ersten Halbjahr 2013 wuchsen die Erlöse der deutschen Tochter des italienischen Familienkonzerns um 15 Prozent auf 84 Mio.

    [935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 017

    Industrie

    De’Longhi-Umsatz kräftig gesteigert

    Neu-Isenburg. Die deutsche Tochtergesellschaft des italienischen De’Longhi-Konzerns hat Umsatz und Marktanteile ausbauen können. Im Geschäftsjahr 2012 legten die Erlöse um rund 10 Prozent auf 193 Mio. Euro zu. Es sei gelungen, während der zurückliegenden

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 17

    Industrie

    De’Longhi-Umsatz kräftig gesteigert

    Neu-Isenburg. Die deutsche Tochtergesellschaft des italienischen De’Longhi-Konzerns hat Umsatz und Marktanteile ausbauen können. Im Geschäftsjahr 2012 legten die Erlöse um rund 10 Prozent auf 193 Mio. Euro zu. Es sei gelungen, während der zurückliege

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 17

    Industrie

    De’Longhi bleibt auf Wachstumskurs

    Führende Position bei Espressomaschinen ausgebaut – Markenportfolio wird mit Braun erweitert

    Seligenstadt. Einen Umsatzrekord strebt die deutsche Tochter des italienischen Konzerns De’Longhi für 2012 an. Zusätzliche Impulse soll die Übernahme von Lizenzrechten der Marke Braun bringen.

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 017

    Industrie

    De’Longhi bleibt auf Wachstumskurs

    Führende Position bei Espressomaschinen ausgebaut – Markenportfolio wird mit Braun erweitert

    Seligenstadt. Einen Umsatzrekord strebt die deutsche Tochter des italienischen Konzerns De’Longhi für 2012 an. Zusätzliche Impulse soll die Übernahme von Lizenzrechten der Marke Braun bringen.

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 016

    Industrie

    Kartellamt winkt Braun-Verkauf durch

    Frankfurt. Procter & Gamble kann den Verkauf wesentlicher Teile seiner Elektro-Tochter Braun an den italienischen De’Longhi-Konzern vollziehen. Zumindest in Deutschland bestehen keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken gegen die Übernahme. Das Bundeskartell

    [589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 16

    Industrie

    Kartellamt winkt Braun-Verkauf durch

    Frankfurt. Procter & Gamble kann den Verkauf wesentlicher Teile seiner Elektro-Tochter Braun an den italienischen De’Longhi-Konzern vollziehen. Zumindest in Deutschland bestehen keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken gegen die Übernahme. Das Bundeskar

    [589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 014

    Industrie

    P&G wirft Ballast ab

    Verkauf von Markenrechten der Elektro-Tochter Braun

    Frankfurt. Procter & Gamble bereinigt seine Sparte Elektrokleingeräte. Wichtige Markenrechte der Tochter Braun werden an De’Longhi verkauft. Das ertragsstarke Rasierergeschäft bleibt bei P&G.

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 14

    Industrie

    P&G wirft Ballast ab

    Verkauf von Markenrechten der Elektro-Tochter Braun

    Frankfurt. Procter & Gamble bereinigt seine Sparte Elektrokleingeräte. Wichtige Markenrechte der Tochter Braun werden an De’Longhi verkauft. Das ertragsstarke Rasierergeschäft bleibt bei P&G.

    [2325 Zeichen] € 5,75