Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Auch die Chefs surfen und klicken

    LAE belegt hohe, aber nachlassende Printnutzung / Nettoreichweiten von Print und digitalen Formaten nähern sich an

    Die Führungskräfte der Wirtschaft blättern weniger als früher, dafür klicken und wischen sie mehr, wie die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) bestätigt. Von den 21 untersuchten Zeitungen und Magazinen gelingt es nur d

    [1754 Zeichen] Tooltip
    Handwerk zwischen Managern LAE - Monatstitel mit den höchsten Reichweiten
    € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 28

    Report Leitmedien

    Den Vorsprung verteidigen

    Die aktuelle LAE bescheinigt Leitmedien eine steigende Crossmedia-Reichweite. Neue Wettbewerber und erwartungsfreudige Werbekunden fordern Verlage heraus

    Die Attacke war gut verpackt und freundlich formuliert. „Wir werden die digitale Medienwelt mitgestalten“, sagte Udo Müller, CEO von Ströer Media, in der vergangenen Woche bei der Einweihung der neuen Nachrichtenzentrale von T-Online.de in Berlin. Di

    [6125 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten-Millionäre - „Spiegel“ und „Focus“ führen Crossmedia-Ranking an Reine Männersache - Websites mit höchster Affinität bei Entscheidern über 40 Jahre Xing weckt Kontaktfreude - Websites mit höchster Affinität bei Entscheidern 14 bis 39 Jahre
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 32

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Was Gutverdiener lesen

    Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die E

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro Nutzung sozialer Netzwerke von Entscheidern in Europa LAE-Reichweiten von Entscheidermedien auf unterschiedlichen Plattformen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 032

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Was Gutverdiener lesen

    Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die Elite

    [4879 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender

    Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel

    Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro
    € 5,75