Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Kaufda kauft mehr Reichweite

    Die digitale Prospekt-Plattform aus der Bonial-Gruppe wirbt erstmals im TV um Nutzer

    Bei der Axel-Springer-Tochter Bonial kann derzeit von Sommerloch keine Rede sein. Anfang der Woche startete die erste TV-Kampagne der digitalen Prospekt-Plattform Kaufda, dann folgte der offizielle Launch in Schweden. Beide Nachrichten verbindet eine

    [3550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Falsche Zitat-Zuordnung in HORIZONT 30/2013

    Im HORIZONT Report „Regionale Medien“ in Ausgabe 30/2013 wurde im Beitrag „Portale müssen messen lassen“ auf Seite 33 bedauerlicherweise ein Zitat falsch zugeordnet. Zur ungelösten Frage eines Messstandards für Online-Prospektportale sagt Kaufda-Chef

    [554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Falsche Zitat-Zuordnung in HORIZONT 30/2013

    Im HORIZONT Report „Regionale Medien“ in Ausgabe 30/2013 wurde im Beitrag „Portale müssen messen lassen“ auf Seite 33 bedauerlicherweise ein Zitat falsch zugeordnet. Zur ungelösten Frage eines Messstandards für Online-Prospektportale sagt Kaufda-Chef Chr

    [554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Kaufda dokumentiert mobile Werbewirkung

    Das digitale Prospektportal Kaufda.de ist auf Expansionskurs und profitiert dabei speziell vom Wachstum im Mobile Web. Derzeit besuchen schon 40 Prozent aller Nutzer das Portal über mobile Endgeräte, bis Dezember soll der Anteil auf 50 Prozent steige

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Kaufda dokumentiert mobile Werbewirkung

    Das digitale Prospektportal Kaufda.de ist auf Expansionskurs und profitiert dabei speziell vom Wachstum im Mobile Web. Derzeit besuchen schon 40 Prozent aller Nutzer das Portal über mobile Endgeräte, bis Dezember soll der Anteil auf 50 Prozent steigen. R

    [1235 Zeichen] € 5,75