Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 1

    Seite 1

    Auf Rekordjagd

    Die Zeit eilt von Bestmarke zu Bestmarke. Ihre Macher sagen: Das liegt am Marketing. Und an Meinungsvielfalt

    Wie kann das sein? Werbeerlöse, Vertriebsumsätze, Auflagen – in allen Disziplinen erreicht der Zeit Verlag jetzt Rekordmarken. Damit schreiben die Hamburger auch (oder gerade?) in der Pandemie eine der ungewöhnlichsten Erfolgsgeschichten der Pressewe

    [4633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Funke bittet zur Kasse

    Regionalzeitungen: Die Essener ziehen eine harte Paywall vor ihren Markenportalen hoch und setzen an anderer Stelle voll auf Reichweite

    Der BDZV hat aktuell durchgezählt: Im August boten von knapp 700 Zeitungswebseiten 212 Bezahlinhalte an, doppelt so viele wie vor vier Jahren. 70 Prozent setzen auf das Freemium-, 18 Prozent auf das Metered-Modell, aber nur 9 Prozent auf eine harte P

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Burda ist digital fit

    Mit digitalen Angeboten lässt sich für Verlage eben doch Geld machen: Im Jahr 2014 erzielte Hubert Burda Media fast 2,5 Milliarden Euro Gesamtumsatz – der Anteil der Digitalmarken liegt bei mehr als der Hälfte. Ähnlich sieht es bei Axel Springer aus.

    [314 Zeichen] Tooltip
    Burda ist digital fit - Digitaltrend bei Medienunternehmen (deutschsprachiger Raum, Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Digitale „FAZ“ kommt im Herbst

    Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ arbeitet nach Aussage von Mathias Müller von Blumencron mit „höchster Energie“ an der Neuausrichtung ihrer Digitalstrategie. Im Spätherbst soll zu einem Monatsabo von circa 35 Euro die multimediale FAZ-Zeitung gel

    [859 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Wette auf die Zukunft

    G+J-Vorstandsfrau Julia Jäkel will zeigen, wie ein Verlag allein mit Inhalten digital Geld verdienen kann

    Europas einst größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wagt sich mit einer neuen Strategie notgedrungen an ein Experiment, das alle Medienhäuser mit höchster Aufmerksamkeit verfolgen dürften: Während sich etwa die Bauer Media Group mit (Print-)Zukäu

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Random House treibt Erlöse - Umsatz der Bertelsmann-Sparten
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Wette auf die Zukunft

    G+J-Vorstandsfrau Julia Jäkel will zeigen, wie ein Verlag allein mit Inhalten digital Geld verdienen kann

    Europas einst größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wagt sich mit einer neuen Strategie notgedrungen an ein Experiment, das alle Medienhäuser mit höchster Aufmerksamkeit verfolgen dürften: Während sich etwa die Bauer Media Group mit (Print-)Zukäufen

    [3611 Zeichen] Tooltip
    Random House treibt Erlöse - Umsatz der Bertelsmann-Sparten
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Der Spiegel denkt um

    Geschäftsführer Ove Saffe lenkt den Kurs in Richtung Paid Content – und Sparen

    Wenn die Welt drohte unterzugehen – Ove Saffe gehört zu jenen Leuten, von denen man sich am liebsten erklären lassen wollte, dass alles so dramatisch gar nicht ist. Mit kühlem Blick und leiser Stimme seziert Saffe die Lage, es fällt das Wort „gegenst

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Der Spiegel denkt um

    Geschäftsführer Ove Saffe lenkt den Kurs in Richtung Paid Content – und Sparen

    Wenn die Welt drohte unterzugehen – Ove Saffe gehört zu jenen Leuten, von denen man sich am liebsten erklären lassen wollte, dass alles so dramatisch gar nicht ist. Mit kühlem Blick und leiser Stimme seziert Saffe die Lage, es fällt das Wort „gegensteuer

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Der Graßmann- Plan

    Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

    Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graß

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Der Graßmann- Plan

    Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

    Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graßmann

    [4695 Zeichen] € 5,75