Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

    Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

    Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

    Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

    [2861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Liberalisierung senkt nicht alle Preise"

    Vattenfall-Vertriebsvorstand Hans-Jürgen Cramer und Kommunikationschef Johannes Altmeppen über Lobbying versus Marketing

    Wenn Energiekonzerne derzeit in der öffentlichen Diskussion auftauchen, dann mit ihren Erhöhungen der Strompreise. Was ist da in Ihrer Kommunikation schief gelaufen? Hans-Jürgen Cramer: In der Öffentlichkeit herrscht der Eindruck vor, dass die Stromprei

    [8870 Zeichen] € 5,75