Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Personalisiert, schnell, bequem, unterhaltsam. Das muss der Handel von heute bieten – online wie offline. Best Practices von der NRF Convention in New York.
Neiman Marcus Hudson Yards: Mit einem Jahr Verspätung und rund 25% kleinerer Fläche als geplant hat der erste New Yorker Flagship-Store von Neiman Marcus eröffnet.
Magic Mirror, Musikkabinen, digitales Make-up: Die NRF Convention in New York setzt starke Impulse für das Retail Business der Zukunft. Und bietet ein Füllhorn an neuen Handelskonzepten mit Strahlkraft.
Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au
E-Commerce und Retail-Krise setzen den Shopping-Malls in den USA zu. Jetzt werden sie auf Erlebnis-Zentren getrimmt.
Der New Yorker Designer Michael Kors hat seinen 2010 eröffneten Store auf der Bleecker Street im New Yorker Szene-Stadtteil Greenwich Village in einen Pop-up-Store umgewandelt. Unter „The Kors Edit“ präsentiert der Designer dort monatlich zu verschie
Der New Yorker Luxus-Retailer Bergdorf Goodman hat im Anschluss an die New Yorker Designer-Schauen eine Serie von Verkaufsevents für ausgewählte Herbst-Kollektionen gestartet. Unter „Right from the Runway” präsentieren Top-Marken wie Michael Kors, Ja