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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 56,57

    Journal

    Immer wieder kontra

    Der überforderte und gestresste Konsument sucht nach Orientierung und Hilfe. Von Medien und NGOs hört er dabei vor allem Kritik an der Branche. Doch die Lebensmittelindustrie will sich künftig nicht mehr in die Schmuddelecke stellen lassen und wehrt

    Christoph Minhoff ist immer erreichbar. Wenn er in diesen Tagen von seinem Büro nahe der Berliner Friedrichstraße in Richtung Reichstag aufbricht, hat er das Smartphone griffbereit. Bei den laufenden Koalitionsverhandlungen gilt es am Ball zu bleiben

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 056 bis 057

    Journal

    Immer wieder kontra

    Der überforderte und gestresste Konsument sucht nach Orientierung und Hilfe. Von Medien und NGOs hört er dabei vor allem Kritik an der Branche. Doch die Lebensmittelindustrie will sich künftig nicht mehr in die Schmuddelecke stellen lassen und wehrt

    Christoph Minhoff ist immer erreichbar. Wenn er in diesen Tagen von seinem Büro nahe der Berliner Friedrichstraße in Richtung Reichstag aufbricht, hat er das Smartphone griffbereit. Bei den laufenden Koalitionsverhandlungen gilt es am Ball zu bleiben. Mi

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 036

    Journal

    Big in Berlin

    Handel und Industrie nutzen die Gunst der Stunde. Internationale Grüne Woche als Plattform zum Verbraucher-Dialog und einem schlagkräftigem Lobbying. Heidrun Krost

    Während marode Banken verstaatlicht werden und der Automobilindustrie als Aufputschmittel eine Abwrackprämie verabreicht wird, ist es nicht einfach, sich positiv abzusetzen. Trotzdem: Die Ernährungsindustrie gehört als fünftgrößter Industriezweig mit ein

    [9193 Zeichen] € 5,75